Suche nach Beiträgen von Tivra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:

Tivra

92, Männlich

Re: Erotik Branche

von Tivra am 30.05.2022 21:25

Hey!

Das hört sich doch interessant an. Ich kann dir gerne meine Erfahrungen nennen. Es gibt nämlich verschiedene Seiten, die man sich anschauen kann.
Beispielsweise habe ich mich auch umgeschaut und habe echt verschiedene Seiten gefunden. 

Habe mich auch zum Thema Erotikdarsteller werden informiert und habe da auch eine Seite gefunden, wo man sich dazu auch informieren kann. Da kann man sich auch schon einmal einen groben Überblick machen. 
Auf der Seite kann man sich dann auch zu den unterschiedlichsten Themen informieren. 

Wird dir sicherlich auch helfen können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2022 21:25.

Tivra

92, Männlich

Re: Landsberger Versicherungsmakler

von Tivra am 30.05.2022 09:57

Gute Idee. Sollte man sowieso öfter machen, so wird man dann auch merken, wie viel Geld man einsparen kann. 
Aber soll jeder so vorgehen, wie er mag.
Ich habe schon lange einen Versicherungsmakler. Mit dem bin ich auch wirklich sehr zufrieden. Der berät mich in allen Fragen rund um meine Versicherung und vor allem, bietet er mir auch gute Leistungen/Preise.

Vielleicht kann es dir helfen, wenn du dich bei https://www.amba-versicherungen.de/versicherungsmakler-landsberg.html umsiehst. Da kann man sich einen passenden Makler in Landsberg finden. 
Habe mir die Seite auch angesehen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin :)

Sowieso wirst du am Ende entscheiden, wozu du dich entscheiden willst.

Hoffe, dass es dir helfen kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2022 09:57.

Tivra

92, Männlich

Online Großhandel

von Tivra am 29.05.2022 10:38

Kann mir jemand hier helfen, wo ich im Web einen echt guten Großhandel finden kann? Kann mir jemand hier eine Hilfe sein?

Danke!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Anhaltspunkte zur Baufinanzierung

von Tivra am 25.05.2022 23:24

Guten Abend, 

wer kann mir sagen, wo ich mich etwas mehr zur Baufinanzierung informieren kann?

Antworten

Tivra

92, Männlich

Re: Zur Ruhe kommen?

von Tivra am 20.05.2022 15:31

Hi :)

Manchmal hat ja jeder von uns so Tage, wo wir einfach keine Lust auf irgendwas haben und wo wir uns entspannen müssen. Es ist jedoch so, dass jeder anders entspannt und aus dem Grund auch jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Ich habe in der letzten Zeit wirklich oft Stress und nerve mich oft. Aus dem Grund habe ich mich auch nach einer Methode umgesehen, wie ich mal 5 Minuten Ruhe habe..

Habe mich online umgeschaut und habe dabei die Trommeln von Sonodrum gefunden.
Auf der Seite https://www.sonodrum.net/ habe ich dann auch eine wirklich große Auswahl gefunden. Die geben einfach tolle Klänge ab und man kann entspannen. 

Ich kann jedenfalls echt gut entspannen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2022 15:31.

Tivra

92, Männlich

Re: Muskeln entspannen

von Tivra am 17.05.2022 09:54

Danke dir für deine Antwort :)
Klar, so habe ich auf jeden Fall einen guten ersten Anhaltspunkt.

Ich bin mir auch sicher, dass es mir weiterhelfen kann.

Antworten

Tivra

92, Männlich

Muskeln entspannen

von Tivra am 17.05.2022 09:48

Gruß!

Ich habe seit einigen Wochen wirklich verspannte Muskeln und muss auch sagen, dass ich nach einer Lösung suche. Es ist so, dass ich gehört habe, dass Massagepistolen gut sein sollen, um Muskeln zu entspannen.
Mir ist es dann doch viel, wenn ich jedes Mal eine Massage zahlen muss. Aus dem Grund möchte ich gerne eine solche Massagepistole kaufen.

Gibt es denn hier jemanden, der eine solche hat und mir weiterhelfen kann?
Ich brauche nämlich den einen oder anderen Tipp, wenn es um den Kauf geht. Irgendwie bin ich leicht überfordert und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann bzw. Tipps an mich hat.

Was empfiehlt ihr mir?

Antworten

Tivra

92, Männlich

Re: Wo hört ihr Musik?

von Tivra am 16.05.2022 11:14

Na ja, meistens bin ich auf Youtube unterwegs, es gibt aber auch viele andere Seiten, die ich mir gerne anschaue. Verschiedene Informationen habe ich mir gesucht und habe dabei auch gute Seiten gefunden, wo man sich Charts usw. anhören kann. 
Zum Beispiel habe ich mich auf der Seite https://www.cannapower.be/links.php?action=popup&kat_id=11&fileid=594263 umgesehen. Dort habe ich mir die top 100 Single Charts angesehen. Echt gut :)
Da kannst du dich auch gerne umschauen, ich meine, bisher habe ich keine Probleme mit der Seite gehabt. 

Aber natürtlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er wo hören will :)

Entscheide einfach selbst für dich, wie du vorgehen willst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2022 11:14.

Tivra

92, Männlich

Malt ihr?

von Tivra am 09.05.2022 22:03

Hallo zusammen,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand von euch malt und was genau?

Antworten

Tivra

92, Männlich

Re: Welches Skateboard kaufen?

von Tivra am 04.05.2022 08:09

Hi^^

Da kann man sich wirklich verschiedene Informationen finden. Skateboards gibt es wirklich in Massen. Es muss einfach jeder für sich entscheiden, was er haben will. 
Auch ich habe meinen Kiddies im letzten Jahr schon ein Skateboard gekauft und muss sagen, dass ich relativ schnell ein passendes Board gefunden habe.

Was ich dir empfehlen kann, ist ein Ratgeber zu Skateboards für Anfänger - dort kannst du dich dann auch echt gut informieren und easy ein Board finden :)
Mir hat damals der Ratgeber auch geholfen, habe mich informieren können und habe auch die passenden Boards gefunden. 
Entschieden habe ich mich auch für zwei Komplettboards, da kann man so mit ca. 100€ pro Board rechnen.

Gucke dich da einfach mal um und entscheide selbst, was du dir kaufen willst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2022 08:10.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite