Muskeln entspannen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Muskeln entspannen
von Tivra am 17.05.2022 09:48Gruß!
Ich habe seit einigen Wochen wirklich verspannte Muskeln und muss auch sagen, dass ich nach einer Lösung suche. Es ist so, dass ich gehört habe, dass Massagepistolen gut sein sollen, um Muskeln zu entspannen.
Mir ist es dann doch viel, wenn ich jedes Mal eine Massage zahlen muss. Aus dem Grund möchte ich gerne eine solche Massagepistole kaufen.
Gibt es denn hier jemanden, der eine solche hat und mir weiterhelfen kann?
Ich brauche nämlich den einen oder anderen Tipp, wenn es um den Kauf geht. Irgendwie bin ich leicht überfordert und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann bzw. Tipps an mich hat.
Was empfiehlt ihr mir?
Re: Muskeln entspannen
von Tiigy am 17.05.2022 09:53Hey :)
Oh ja, stelle ich mir sehr unangenehm vor, wenn man ständig Verspannungen und Schmerzen hat. Ich habe mich auch online nach einer Massagepistole umgesehen. Dabei habe ich auch echt unterschiedliche Modelle gefunden.
Da ich mich auch nicht entscheiden konnte, habe ich mir einige Testberichte angesehen. Es gibt echt viele, die man sich angucken kann.
Auf der Seite https://massagepistole-test.de/therabeat-mini/ habe ich dann auch das Modell Therabeat Mini gefunden. Die ist sehr handlich und ich muss auch sagen, dass der Preis wirklich fair ist. Ich muss sagen, dass die meine Muskeln wirklich entspannt, ich fühle mich danach auch echt besser.
Demnach kann ich dir echt empfehlen, dich dort mal umzuschauen.
So hast du wenigstens schon einen guten Anhaltspunkt.
Re: Muskeln entspannen
von Tivra am 17.05.2022 09:54Danke dir für deine Antwort :)
Klar, so habe ich auf jeden Fall einen guten ersten Anhaltspunkt.
Ich bin mir auch sicher, dass es mir weiterhelfen kann.