Landsberger Versicherungsmakler

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tiigy

36, Männlich

Landsberger Versicherungsmakler

von Tiigy am 30.05.2022 09:54

Ich grüße euch :)

Momentan nehme ich meine Finanzen etwas besser unter die Lupe, einfach um zu schauen, ob ich irgendwo optimieren kann und sparen kann. 
Ich habe viele Anhaltspunkte gefunden und auch echt einiges optimieren können, bei den Versicherungen blicke ich jedoch nicht durch. Aus dem Grund wollte ich einen Fachmann, einen Versicherungsmakler, finden. 

Da weiß ich aber nicht, wie ich vorgehen soll. 
Ich suche in Landsberg nach einem Versicherungsmakler. Kann mir da jemand helfen oder mir was empfehlen?

Stehe da wirklich auf dem Schlauch und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch etwas empfehlen kann. Hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Versicherungsmaklern?

Antworten

Tivra

92, Männlich

Re: Landsberger Versicherungsmakler

von Tivra am 30.05.2022 09:57

Gute Idee. Sollte man sowieso öfter machen, so wird man dann auch merken, wie viel Geld man einsparen kann. 
Aber soll jeder so vorgehen, wie er mag.
Ich habe schon lange einen Versicherungsmakler. Mit dem bin ich auch wirklich sehr zufrieden. Der berät mich in allen Fragen rund um meine Versicherung und vor allem, bietet er mir auch gute Leistungen/Preise.

Vielleicht kann es dir helfen, wenn du dich bei https://www.amba-versicherungen.de/versicherungsmakler-landsberg.html umsiehst. Da kann man sich einen passenden Makler in Landsberg finden. 
Habe mir die Seite auch angesehen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin :)

Sowieso wirst du am Ende entscheiden, wozu du dich entscheiden willst.

Hoffe, dass es dir helfen kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2022 09:57.

Tiigy

36, Männlich

Re: Landsberger Versicherungsmakler

von Tiigy am 30.05.2022 09:59

Wow, das ging ja echt schnell :)
Ich danke dir für deine Antwort. Werde mir die Seite auf jeden Fall anschauen und mir einen eigenen Überblick machen. 

Bin super zuversichtlich.

Danke!

Antworten

« zurück zum Forum