Welches Skateboard kaufen?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Welches Skateboard kaufen?
von Tiigy am 04.05.2022 08:00Lieben Gruß zusammen,
wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wenn es um den Kauf eines Skateboards geht?
Ich möchte meinem Sohn ein solches kaufen. Er wünscht sich schon eine Weile so eins, da er bald Geburtstag hat, möchte ich ihm auch eine kaufen :)
Da ich mich mit solchen Boards aber nicht auskenne und nicht weiß, worauf man achten muss, wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten.
Natürlich sollte das Board komplett sein, ich möchte keine Einzelteile kaufen müssen Mit welchem Preis muss ich denn da rechnen?
Danke!
Re: Welches Skateboard kaufen?
von Tivra am 04.05.2022 08:09Hi^^
Da kann man sich wirklich verschiedene Informationen finden. Skateboards gibt es wirklich in Massen. Es muss einfach jeder für sich entscheiden, was er haben will.
Auch ich habe meinen Kiddies im letzten Jahr schon ein Skateboard gekauft und muss sagen, dass ich relativ schnell ein passendes Board gefunden habe.
Was ich dir empfehlen kann, ist ein Ratgeber zu Skateboards für Anfänger - dort kannst du dich dann auch echt gut informieren und easy ein Board finden :)
Mir hat damals der Ratgeber auch geholfen, habe mich informieren können und habe auch die passenden Boards gefunden.
Entschieden habe ich mich auch für zwei Komplettboards, da kann man so mit ca. 100€ pro Board rechnen.
Gucke dich da einfach mal um und entscheide selbst, was du dir kaufen willst.
Re: Welches Skateboard kaufen?
von Tiigy am 04.05.2022 08:11Danke dir für deinen Tipp!
Hilft mir auf jeden Fall gut weiter, den Ratgeber gucke ich mir sehr gerne an und mache mir mal einen eigenen Überblick.
Nehme mir heute mal Zeit und schaue mir das an.