Wie kann ich abnehmen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tiigy

36, Männlich

Wie kann ich abnehmen?

von Tiigy am 26.03.2022 14:44

Lieben Gruß zusammen, 

möglicherweise kann mir jemand einen kleinen Rat geben. Es ist so, dass ich mich auch informiert habe, jedoch mich nicht entscheiden kann, welchen Weg ich gehen soll, wenn ich wirklich effektiv abnehmen will. 
Unterschiedliche Informationen habe ich mir gesucht, möchte aber gerne noch einige persönliche Meinungen und Tipps einholen.

Wie habt ihr denn abgenommen, ohne einen großen Jojo Effekt zu haben?

So stehe ich einfach voll auf dem Schlauch und würde mich echt freuen, wenn ihr mir eure Tipps und Ratschläge nennen würdet.

Wo gucke ich mich um?

Antworten

Tivra

92, Männlich

Re: Wie kann ich abnehmen?

von Tivra am 26.03.2022 14:49

Abnehmen ist so eine Sache. 
Ich sehe es so, wenn man abnehmen will, sollte man sich wirklich auch gesund ernähren, sollte einfach den Willen haben. 
Ich habe mich mit dem Thema auch befasst und habe wirklich super gute Anhaltspunkte gefunden. 

Methoden und Wege kann man sich ja echt viele finden. Da muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich selbst bin auf den Ernährungscoach Jan Bahmann gestoßen. Der berät einen wirklich umfassend und ich muss sagen, dass ich auch wirklich einiges gelernt habe.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Was hast du denn schon alles versucht und weshalb versuchst du es denn nicht mit einem Coaching?

Wird dir sicherlich helfen können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2022 14:49.

Tiigy

36, Männlich

Re: Wie kann ich abnehmen?

von Tiigy am 26.03.2022 14:51

Ich habe ehrlich gesagt noch nie über eine Beratung nachgedacht, hört sich aus dem Grund echt interessant an. 
Da muss ich mich noch mal selbst umschauen und gucken, wie ich vorgehe und was mir helfen kann :)

Aber so habe ich wirklich einen echt guten Anhaltspunkt und kann mich da mal informieren :)

Danke!

Antworten

« zurück zum Forum