Suche nach Beiträgen von Tiigy
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 186 Ergebnisse:
Re: Brust OP machen
von Tiigy am 03.12.2025 16:30Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer guten Praxis für eine Brust-OP und wollte euch gerne meine bisherigen Eindrücke teilen. Bei meiner Recherche bin ich auf die Aesthetic Clinic Düsseldorf gestoßen und überlege, dort einen Beratungstermin zu vereinbaren. Falls es jemandem hilft, hier der Link: https://aesthetic-clinic-duesseldorf.de/schoenheitsoperation/brustvergroesserung-duesseldorf
Der erste Eindruck der Klinik wirkt seriös und professionell, und bei so einem Eingriff ist mir wichtig, dass man sich in erfahrenen Händen befindet. Mir ist bewusst geworden, wie entscheidend eine ausführliche Beratung ist, besonders wenn es um Themen wie Implantatwahl, mögliche Risiken, Heilungsverlauf und die langfristige Haltbarkeit der Implantate geht. Je mehr ich darüber lese, desto klarer wird mir, dass man sich wirklich gut informieren sollte, bevor man eine endgültige Entscheidung trifft.
Ich plane, mir dort einen Beratungstermin zu holen, um mir ein Bild von der Ärztin bzw. dem Arzt und der gesamten Atmosphäre zu machen. Falls jemand von euch bereits Erfahrungen mit dieser Klinik oder anderen Praxen in der Region gemacht hat, würde ich mich sehr über eure Rückmeldungen freuen — egal ob positiv oder negativ. Mich interessiert vor allem, wie zufrieden ihr mit dem Ergebnis wart und wie ihr die Betreuung vor und nach der OP erlebt habt.
Vielen Dank schon mal an alle, die etwas dazu beitragen können!
CNC Komplettservice finden
von Tiigy am 28.07.2025 22:34Guten Abend,
wer von euch kann mir sagen, wo ich einen CNC Komplettservice finden kann?
Re: Erfahrungen mit Codein
von Tiigy am 27.07.2025 17:33
Es tut mir leid, dass du unter starken Schmerzen leidest – das ist wirklich belastend. In solchen Fällen können je nach Schmerzursache und -intensität verschiedene Schmerzmittel infrage kommen. Neben den gängigen rezeptfreien Mitteln wie Ibuprofen oder Paracetamol werden bei stärkeren Beschwerden häufig auch opioidhaltige Schmerzmittel wie Codein eingesetzt.
Codein wirkt schmerzlindernd und wird bei mittleren bis stärkeren Schmerzen verschrieben, vor allem wenn andere Medikamente nicht ausreichend helfen. Es sollte jedoch nur unter ärztlicher Aufsicht eingenommen werden, da es abhängig machen kann und nicht für jeden geeignet ist.
Wenn du dich über Codein informieren möchtest, findest du auf drdiskret.com eine ausführliche Übersicht über Wirkung, Anwendung und Hinweise zur Einnahme. Na ja, schau hier
Wichtig: Bei starken Schmerzen solltest du unbedingt einen Arzt oder eine Ärztin aufsuchen, um die Ursache abzuklären und die richtige Behandlung zu finden.
Empfehlung zum Schneidebrett
von Tiigy am 08.07.2025 22:09Hey^^
Ich suche nach einem schönen Schneidebrett. Wer kann mir da helfen?
Re: NC für Medizinstudium
von Tiigy am 06.07.2025 14:02Ja, ich kann dir dazu aktuelle Informationen geben. Der Numerus Clausus (NC) für das Medizinstudium in Deutschland variiert je nach Hochschule und Bundesland. Im Wintersemester 2024/25 lag der NC für Humanmedizin an den meisten Universitäten bei 1,0. Für Zahnmedizin waren Werte zwischen 1,0 und 1,1 erforderlich, während für Tiermedizin ein NC zwischen 1,2 und 1,5 gefordert wurde.
Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der NC nicht der einzige Faktor bei der Bewerbung für ein Medizinstudium ist. Seit 2020 werden nur 30 % der Studienplätze nach dem Numerus Clausus vergeben. 60 % der Plätze werden über ein individuelles Auswahlverfahren der Hochschulen vergeben, bei dem neben der Abiturnote auch andere Kriterien wie der Medizinertest (TMS), Berufsausbildung, Freiwilligendienste oder Eignungsgespräche berücksichtigt werden können.
Für weitere Informationen und eine detaillierte Übersicht der NC-Werte für das Medizinstudium kannst du die folgende Seite besuchen: diese hier
Wohngebäudeversicherung
von Tiigy am 04.07.2025 12:43Hallo!
Wer von euch kann mir mehr Infos geben zur Wohngebäudeversicherung?
Re: Welche Poolabdeckung?
von Tiigy am 11.06.2025 18:03Wenn du dich nach einer Poolabdeckung umschauen möchtest, gibt es verschiedene Anlaufstellen im Web, die eine gute Auswahl bieten. Spezialisierte Online-Shops für Poolzubehör sind hierfür die beste Wahl, da sie oft nicht nur Standardabdeckungen, sondern auch maßgeschneiderte Lösungen anbieten.
Ein guter Tipp ist der Konfigurator für Poolabdeckungen aus Schaumstoff von FKB Schwimmbadtechnik. Dort kannst du dich nicht nur über die verschiedenen Arten von Schaumstoffabdeckungen informieren, sondern auch direkt deine individuellen Maße eingeben, um eine passende Abdeckung zu konfigurieren.
Schau doch mal hier vorbei, um mehr über die Möglichkeiten zu erfahren und die perfekte Poolabdeckung für deinen Pool zu finden: hier alle Infos. Diese Art der Abdeckung ist oft sehr effektiv im Schutz vor Schmutz und hilft zudem, die Wassertemperatur zu halten.
Gutes Schuh Deo?
von Tiigy am 10.06.2025 17:46Guten Abend zusammen,
wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einem guten Schuh Deo?
Re: Angebote Baustahl
von Tiigy am 09.06.2025 21:21Klar, hier ein Rat zum Kauf von Baustahl: Beim Kauf solltest du unbedingt auf die Qualität und die Einhaltung gängiger Normen achten, denn nur so stellst du sicher, dass der Stahl für dein Bauvorhaben geeignet ist. Auch die richtige Menge und der passende Durchmesser spielen eine große Rolle, damit du keine teuren Nachbestellungen machen oder Material verschwenden musst. Achte außerdem auf die Lieferbedingungen, denn Baustahl ist schwer und sperrig – nicht jeder Händler bietet eine Anlieferung bis zur Baustelle. Es lohnt sich auch, verschiedene Anbieter zu vergleichen, da es bei Preis und Service oft große Unterschiede gibt. Eine gute Anlaufstelle ist diese Seite – dort findest du eine große Auswahl, faire Preise und eine unkomplizierte Lieferung direkt zur Baustelle.
Sparlösung für Kinder
von Tiigy am 05.06.2025 13:35Servus!
Wer von euch kann mir sagen, was die richtige Sparlösung für Kinder ist?

Antworten