Suche nach Beiträgen von Tiigy
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 157 Ergebnisse:
Re: Bewerbung schreiben
von Tiigy am 31.05.2022 23:20Nabend :)
Will da gerne meine Erfahrungen nennen. Es ist so, dass ich mich auch nach Tipps zur Bewerbung informiert habe. Ich war nämlich schon eine Weile raus, aus dem Grund musste ich mich noch mal einlesen und schauen, wie ich da vorgehe und wie ich alles korrekt schreibe.
Heutzutage hat man aber zum Glück die Möglichkeit, sich Vorlagen und auch Muster zu finden. Das habe ich auch getan und muss sagen, dass ich wirklich mega erleichtert war.
Gefunden habe ich die Seite www.bewerbungen.de und habe dort verschiedene Fakten, Tipps und auch Beispiele gefunden, wie man eine Bewerbung schreibt.
Hat mir auch wirklich sehr geholfen.
Aber mache dir einen eigenen Überblick.
Erotik Branche
von Tiigy am 30.05.2022 20:18Hi zusammen,
gibt es hier jemanden, der in der Erotik Branche arbeitet?
Re: Landsberger Versicherungsmakler
von Tiigy am 30.05.2022 09:59Wow, das ging ja echt schnell :)
Ich danke dir für deine Antwort. Werde mir die Seite auf jeden Fall anschauen und mir einen eigenen Überblick machen.
Bin super zuversichtlich.
Danke!
Landsberger Versicherungsmakler
von Tiigy am 30.05.2022 09:54Ich grüße euch :)
Momentan nehme ich meine Finanzen etwas besser unter die Lupe, einfach um zu schauen, ob ich irgendwo optimieren kann und sparen kann.
Ich habe viele Anhaltspunkte gefunden und auch echt einiges optimieren können, bei den Versicherungen blicke ich jedoch nicht durch. Aus dem Grund wollte ich einen Fachmann, einen Versicherungsmakler, finden.
Da weiß ich aber nicht, wie ich vorgehen soll.
Ich suche in Landsberg nach einem Versicherungsmakler. Kann mir da jemand helfen oder mir was empfehlen?
Stehe da wirklich auf dem Schlauch und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch etwas empfehlen kann. Hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Versicherungsmaklern?
Re: Online Großhandel
von Tiigy am 29.05.2022 19:05Bin auf deine Frage im Forum gestoßen und hoffentlich kann ich dir helfen, wo du einen guten Großhandel im Web finden kannst. Gerne kann ich dir empfehlen, einen Blick hier https://wall-universe.de/ mal zu werfen. Dort kannst du daher eine echt gute Firma finden, wo du einen super Großhandel finden kannst.
Dort kannst du einen Großhandel für IT, Elektronik, so auch Hygiene finden. Sie haben echt gute und hochwertige Produkte, da ich diese Artikel in meinem Laden schon seit einiger Zeit verkaufe, habe ich durch ihre Produkte auch viele glückliche Bestandskunden. Die Auftragskommissionierung ist auch sicher und egal ob man ein großes oder kleines Unternehmen ist, hat man die besten Produkte über Wall Universe.
Re: Anhaltspunkte zur Baufinanzierung
von Tiigy am 25.05.2022 23:28Servus^^
Zur Baufinanzierung kann man sich echt umfassend informieren.
Ich bin mir sicher, dass man sich online echt gut informieren kann, da müsste es echt keinerlei Probleme geben. Auch ich habe mich mit dem Thema befasst, einfach, weil wir in Zukunft auch ein Eigenheim haben wollen. Da möchten wir schon einmal anfangen zu sparen.
Unterschiedliche Angebote habe ich mir online gefunden.
Dabei habe ich die Seite https://www.baufinanzierungen.de/baufinanzierung/ gefunden.
Zu unterschiedlichen Baufinanzierungen kann man sich dort informieren, sich auch Angebote anschauen. Finde ich wirklich gut, war für mich auch echt hilfreich.
Demnach kann ich dir die Seite auch empfehlen :)
Zur Ruhe kommen?
von Tiigy am 20.05.2022 15:27Sagt mal, wie kommt ihr zur Ruhe? Habt ihr da irgendwelche Methoden?
Re: Suche Jobs im Web
von Tiigy am 17.05.2022 17:00Jobs kann man doch leicht online finden und habe deine Frage hier im Forum gefunden und persönlich kann ich dir auch empfehlen, einen Blick online bei kaerntnerjobs.at zu werfen. Dort kannst du eine tolle Seite finden, wo du Jobs in Kärnten finden kannst.
Am besten wäre es daher einen Blick auf der Homepage zu werfen, sicherlich wirst du auch was für dich da finden. Hoffe auch, dass ich dir damit bei der Jobsuche eine Hilfe war. Dort kannst du daher Jobs, so auch Stellenangebote finden, was ich einfach Top finde. Da ich auch auf der Suche nach einem neuen Job war, habe ich online gesucht und bin auf dieser Seite auch fündig geworden, die mir echt gut weitergeholfen hat.