Ratschläge zu Beschwerden
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ratschläge zu Beschwerden
von Tiigy am 20.09.2022 21:58Guten Abend!
Wende mich an euch, weil ich die eine oder andere Beschwerde habe, wenn es um meine Prostata geht.
Es ist so, dass ich mich auch mal mit dem Thema befasst habe, doch man kann so viel dazu lesen, dass ich echt schon durcheinander bin und gar nicht weiß, was ich glauben soll und was nicht.
Aus dem Grund möchte ich gerne eure Erfahrungen einholen und schauen, was ihr mir dazu sagen würdet?
Bin wirklich etwas überfordert mit der ganzen Situation und wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.
Wo sollte ich mich denn umsehen und wie sind eure Ratschläge an mich?
Danke!
Re: Ratschläge zu Beschwerden
von Tivra am 20.09.2022 22:03Servus^^
Hört sich ja nicht gut an. Ich meine, wenn man Beschwerden mit der Prostata hat, dann sollte man gucken, dass man auch wirklich einen Arzt aufsucht, der wird einem sicherlich helfen können.
Ich meine, lieber lässt man sich untersuchen, bevor es schlimmer wird.
Aber natürlich muss jeder für sich gucken, wie er vorgehen will. Keiner kann dich zu was zwingen.
Ich habe mich zu den Beschwerden der Prostata im Web informiert und habe auch wirklich gute Anhaltspunkte gefunden.
Für mich war es eine super Quelle, wo ich mir einen guten ersten Eindruck machen konnte zu Prostatabeschwerden.
Bin mir auch sicher, dass es dir helfen wird und du wenigstens einen guten ersten Eindruck bekommst.
Aber mache dir einen eigenen Überblick.
Re: Ratschläge zu Beschwerden
von Tiigy am 20.09.2022 22:05Danke dir für deine Antwort und den Tipp.
Sehr gerne gucke ich mich dort um und werde mir die Informationen anschauen. Sieht auf den ersten Blick wirklich interessant und vielversprechend aus.
Lieben Gruß!