Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  201  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2006 Ergebnisse:

Tivra

94, Männlich

Re: Wie kann ich abnehmen?

von Tivra am 26.03.2022 14:49

Abnehmen ist so eine Sache. 
Ich sehe es so, wenn man abnehmen will, sollte man sich wirklich auch gesund ernähren, sollte einfach den Willen haben. 
Ich habe mich mit dem Thema auch befasst und habe wirklich super gute Anhaltspunkte gefunden. 

Methoden und Wege kann man sich ja echt viele finden. Da muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich selbst bin auf den Ernährungscoach Jan Bahmann gestoßen. Der berät einen wirklich umfassend und ich muss sagen, dass ich auch wirklich einiges gelernt habe.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Was hast du denn schon alles versucht und weshalb versuchst du es denn nicht mit einem Coaching?

Wird dir sicherlich helfen können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2022 14:49.

Tiigy

38, Männlich

Wie kann ich abnehmen?

von Tiigy am 26.03.2022 14:44

Lieben Gruß zusammen, 

möglicherweise kann mir jemand einen kleinen Rat geben. Es ist so, dass ich mich auch informiert habe, jedoch mich nicht entscheiden kann, welchen Weg ich gehen soll, wenn ich wirklich effektiv abnehmen will. 
Unterschiedliche Informationen habe ich mir gesucht, möchte aber gerne noch einige persönliche Meinungen und Tipps einholen.

Wie habt ihr denn abgenommen, ohne einen großen Jojo Effekt zu haben?

So stehe ich einfach voll auf dem Schlauch und würde mich echt freuen, wenn ihr mir eure Tipps und Ratschläge nennen würdet.

Wo gucke ich mich um?

Antworten

Sehra

94, Männlich

Re: GPS Tracker

von Sehra am 25.03.2022 12:17

Einen guten GPS Tracker zu finden, sollte nicht schwer sein. Bei der Suche nach einem guten GPS Tracker denke ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Persönlich kann ich dir empfehlen einen Blick auch hier gps-tracker-blog.de mal zu werfen. Dort kannst du dich am besten schlaumachen, wo du einen guten GPS Tracker Blog finden kann.

So habe ich auch nach einem guten GPS Tracker im Web gesucht. Die Suche war nicht schwer, da ich über die Suche von dieser Seite auch fündig geworden bin. Hoffe auch, dass ich euch da bisschen eine Hilfe war und am besten wäre es einen Blick dort zu werfen.

Antworten

Sehra

94, Männlich

Re: Sessel für Opa

von Sehra am 25.03.2022 12:15

Danke für deine Hilfe!

Antworten

Tivra

94, Männlich

GPS Tracker

von Tivra am 25.03.2022 10:22

Hoffentlich kann mir jemand hier eine Hilfe sein, wo ich im Web einen guten GPS Tracker finden und bestellen kann? Kennt sich jemand damit aus?

Antworten

Tivra

94, Männlich

Re: Suche Prognosen im Web

von Tivra am 25.03.2022 09:57

Danke für deine Hilfe!

Antworten

Tivra

94, Männlich

Re: Sessel für Opa

von Tivra am 25.03.2022 09:56

Bei der Suche nach einem guten Sessel für deinen Opa denke ich, dass ich dir schon eine Hilfe sein kann. Persönlich habe ich mich auch so online schlaugemacht, wo ich einen guten Sessel für meinen Opa finden kann. Die Suche war nicht schwer, habe im Web einen tollen Onlineshop gefunden, der mir auch geholfen hat einen guten Sessel zu finden. Einen guten Aufstehsessel kannst du daher bei Seniorensessel.org finden und so auch bestellen.

Hoffe, dass ich dir bisschen eine Hilfe war und viel Glück bei der Suche.

Antworten

Tivra

94, Männlich

Re: Selbstständig in der Pflege

von Tivra am 25.03.2022 09:46

Die Idee davon finde ich nicht schlecht und hoffe, dass ich dir helfen kann, wie du dich selbstständig in der Pflege machen kannst. Persönlich habe ich mich auch so online schlaugemacht, was ich versuchen kann, um sich selbstständig in der Pflege zu machen.

Daher, solltest du noch auf der Suche nach Tipps sein, kann ich dir empfehlen einen Blick hier https://www.pflegebetten-24.de/pflegebett-regia mal zu werfen. Dort kannst du verschiedene Pflegebetten, Zubehör für die Pflege und mehr finden, was dir da helfen könnte.

Antworten

Tivra

94, Männlich

Re: Local Listing Erfahrungen

von Tivra am 25.03.2022 09:45

Danke für die Tipps

Antworten

Sehra

94, Männlich

Sessel für Opa

von Sehra am 25.03.2022 09:25

Kann mir jemand hier eine gute Hilfe sein, wo ich für meinen Opa einen guten Sessel finden kann? Kennt sich jemand mit der Suche da aus?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  201  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite