Brust OP machen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tivra

94, Männlich

Brust OP machen

von Tivra am 03.12.2025 16:24

Hallo!

Suche nach einer Praxis, wo man eine Brust OP machen kann. Wer kann was empfehlen?

Antworten

Tiigy

38, Männlich

Re: Brust OP machen

von Tiigy am 03.12.2025 16:30

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer guten Praxis für eine Brust-OP und wollte euch gerne meine bisherigen Eindrücke teilen. Bei meiner Recherche bin ich auf die Aesthetic Clinic Düsseldorf gestoßen und überlege, dort einen Beratungstermin zu vereinbaren. Falls es jemandem hilft, hier der Link: https://aesthetic-clinic-duesseldorf.de/schoenheitsoperation/brustvergroesserung-duesseldorf

Der erste Eindruck der Klinik wirkt seriös und professionell, und bei so einem Eingriff ist mir wichtig, dass man sich in erfahrenen Händen befindet. Mir ist bewusst geworden, wie entscheidend eine ausführliche Beratung ist, besonders wenn es um Themen wie Implantatwahl, mögliche Risiken, Heilungsverlauf und die langfristige Haltbarkeit der Implantate geht. Je mehr ich darüber lese, desto klarer wird mir, dass man sich wirklich gut informieren sollte, bevor man eine endgültige Entscheidung trifft.

Ich plane, mir dort einen Beratungstermin zu holen, um mir ein Bild von der Ärztin bzw. dem Arzt und der gesamten Atmosphäre zu machen. Falls jemand von euch bereits Erfahrungen mit dieser Klinik oder anderen Praxen in der Region gemacht hat, würde ich mich sehr über eure Rückmeldungen freuen — egal ob positiv oder negativ. Mich interessiert vor allem, wie zufrieden ihr mit dem Ergebnis wart und wie ihr die Betreuung vor und nach der OP erlebt habt.

Vielen Dank schon mal an alle, die etwas dazu beitragen können!

Antworten

« zurück zum Forum