Suche nach Beiträgen von Tivra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 173 Ergebnisse:


Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Kuchen dekorieren

von Tivra am 08.01.2023 22:28

Hi zusammen,

ich möchte wissen, ob mir jemand sagen kann, wo ich mir Deko für den Kuchen kaufen kann. Also Topper?

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Im Internet einen guten Kredit finden?

von Tivra am 07.01.2023 21:01

Es ist auf jeden Fall möglich, online einen guten Kredit zu finden. Es gibt viele Kreditgeber, die Kredite online anbieten, und es lohnt sich, die Angebote mehrerer Anbieter zu vergleichen, um das beste Angebot für deine Bedürfnisse zu finden. Dabei solltest du auf die Zinsen, die Konditionen und die Bonitätsanforderungen achten. Du kannst auch Vergleichsportale nutzen, um die Angebote verschiedener Kreditgeber miteinander zu vergleichen. Es ist jedoch wichtig, dass du die Vertragsbedingungen sorgfältig liest und verstehst, bevor du einen Kreditvertrag unterschreibst.

Man sollte sich einfach etwas Zeit bei der Suche lassen.
Auf der Seite www.kredit.de habe ich mich dann auch gut informieren können und muss auch sagen, dass ich gute Kreditangebote gefunden habe. 

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2023 21:02.

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Wo nachhaltige giveaways kaufen für Kunden?

von Tivra am 07.01.2023 11:04

Es gibt viele Möglichkeiten, um nachhaltige Giveaways für Kunden zu kaufen. Hier sind einige Optionen: Es gibt viele Online-Shops, die nachhaltige Produkte wie wiederverwendbare Trinkflaschen, Notizbücher aus Recyclingpapier, Stofftaschen und mehr verkaufen. Suche in deiner Stadt nach lokalen Geschäften, die nachhaltige Produkte verkaufen.

Oft sind diese Geschäfte glücklich, große Mengen an nachhaltigen Giveaways für Kunden zu verkaufen. Es gibt auch Großhändler, die nachhaltige Giveaways wie wiederverwendbare Trinkflaschen, Stofftaschen und andere Produkte in großen Mengen verkaufen. Diese Option ist besonders gut geeignet, wenn du eine große Anzahl an Giveaways benötigst.

Du kannst auch handgemachte nachhaltige Produkte von Kunsthandwerkern oder kleinen Unternehmen kaufen. Diese Option bietet die Möglichkeit, einzigartige und individuelle Giveaways für Ihre Kunden zu erhalten.

Ich habe meine nachhaltige giveaways für meinen Laden über greengiving.de gekauft, was ich super finde.

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Tipps zur Hausversicherung

von Tivra am 07.01.2023 10:58

Danke euch beuden vielmals für die Tipps!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Auf die Gesundheit achten

von Tivra am 06.01.2023 18:56

Es gibt viele Möglichkeiten, wie du auf deine Gesundheit achten kannst:


-Iss eine ausgewogene Ernährung, die reich an Obst, Gemüse, Vollkornprodukten und Proteinen ist. Vermeide zu viel verarbeitete Lebensmittel und Junkfood.

-Bleibe aktiv und treibe regelmäßig Sport. Suche dir Aktivitäten, die dir Spaß machen und die zu deinem Lebensstil passen.

-Trinke ausreichend Wasser und vermeide zu viel Alkohol und zuckerhaltige Getränke.

-Halte dich an einen regelmäßigen Schlafrhythmus und versuche, genügend Schlaf zu bekommen.

-Pflege deine körperliche und mentale Gesundheit durch Entspannungsübungen wie Yoga oder Meditation.

-Halte regelmäßige Gesundheitsuntersuchungen und Screenings ab, um mögliche Gesundheitsprobleme frühzeitig zu erkennen und zu behandeln.

-Mache dir bewusst, wie dein Lebensstil deine Gesundheit beeinflusst, und treffe gezielt Maßnahmen, um deinen Lebensstil zu verbessern.

Es ist wichtig, dass du dir Zeit nimmst, um auf deine Gesundheit zu achten, damit du dich fit und gesund fühlst. Wenn du dir Sorgen um deine Gesundheit machst oder wenn du Fragen hast, solltest du dich immer an einen Arzt oder einen anderen Gesundheitsdienstleister wenden.
Außerdem habe ich auch durch Gesundheitstests im Internet herausfinden können, ob ich mich gesund ernähre bzw. gesund lebe.

Das kannst du auch gerne machen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2023 18:56.

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Lampen für den Flur

von Tivra am 19.12.2022 12:23

Hey :)

Wie man sehen kann, suche ich nach einigen Informationen, wenn es um das Thema Flurbeleuchtung geht. 

Wer kann mir helfen?

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Zum Grillen informieren

von Tivra am 05.12.2022 10:55

Servus zusammen!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umfassender zum Thema grillen informieren kann?

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Auf die Gesundheit achten

von Tivra am 30.11.2022 09:23

Hi^^

Da will ich auch gerne noch was dazu sagen. 
Wenn man gesund bleiben will, dann sollte man sich schon auch darum bemühen, einen gesunden Lebensstil zu haben. 
Ich persönlich muss sagen, dass ich mich onine auch informiert habe, dabei habe ich echt verschiedene Informationen gefunden.
Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich online echt gute Informationen gefunden habe.
Da kann man sich auch echt gute Seiten finden, wo man sich informieren kann.

Nehme dir doch einfach etwas Zeit und gucke dann, wie du vorgehen willst.

Alles Gute!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Klingel für Türe

von Tivra am 26.11.2022 17:14

Guten Abend :)

Hast du dich denn irgendwo schon einmal umgeschaut?
Ich meine, wenn man schon nach einer Türklingel sucht, kann man sich echt gute Informationen finden und auch Angebote.
Sowieso muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Als ich mich umgesehen habe, habe ich unterschiedliche Seiten gefunden. 

Entschieden habe ich mich für eine Türklingel mit Kamera - die Modelle sind sicher und haben auch in mein Budget gepasst. Da kann ich mich echt nicht beklagen. 

Aber gucke dich doch auch einfach mal dort um. 
Es wird dir sicherlich gut helfen. 

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2022 17:14.

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Was bedeutet der Begriff POV?

von Tivra am 25.11.2022 19:41

Kann mir jemand hier helfen, mehr über den Begriff POV zu erfahren? Was bedeuetet er? Was sollte ich dazu alles wissen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite