Wo nachhaltige giveaways kaufen für Kunden?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wo nachhaltige giveaways kaufen für Kunden?
von Tiigy am 07.01.2023 10:45Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich denn im Web nachhaltige Giveaways für meine Kunden kaufen sollte? Was könnt ihr mir da denn empfehlen?
LG
Re: Wo nachhaltige giveaways kaufen für Kunden?
von Tivra am 07.01.2023 11:04Es gibt viele Möglichkeiten, um nachhaltige Giveaways für Kunden zu kaufen. Hier sind einige Optionen: Es gibt viele Online-Shops, die nachhaltige Produkte wie wiederverwendbare Trinkflaschen, Notizbücher aus Recyclingpapier, Stofftaschen und mehr verkaufen. Suche in deiner Stadt nach lokalen Geschäften, die nachhaltige Produkte verkaufen.
Oft sind diese Geschäfte glücklich, große Mengen an nachhaltigen Giveaways für Kunden zu verkaufen. Es gibt auch Großhändler, die nachhaltige Giveaways wie wiederverwendbare Trinkflaschen, Stofftaschen und andere Produkte in großen Mengen verkaufen. Diese Option ist besonders gut geeignet, wenn du eine große Anzahl an Giveaways benötigst.
Du kannst auch handgemachte nachhaltige Produkte von Kunsthandwerkern oder kleinen Unternehmen kaufen. Diese Option bietet die Möglichkeit, einzigartige und individuelle Giveaways für Ihre Kunden zu erhalten.
Ich habe meine nachhaltige giveaways für meinen Laden über greengiving.de gekauft, was ich super finde.