Suche nach Beiträgen von Tivra
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:
Suche Illustrator
von Tivra am 30.04.2022 13:56Hoffentlich kann mir jemand hier behilflich sein, wo ich im Web einen guten Illustrator finden kann? habt ihr TIpps bei der Suche da?
Re: Nießbrauch Infos
von Tivra am 29.04.2022 12:13Servus^^
Eigentlich kann man sich sehr gut im Internet informieren.
Ich habe mich auch informieren wollen, denn es ist eine gute Möglichkeit, wenn man im Alter vorsorgen will und seine Rente aufbessern will.
Ich persönlich habe mich auch online informiert und habe unterschiedliche Anhalltspunkte gefunden.
Haben die Seite https://renteplusimmobilie.de/niessbrauch-im-bgb-buergerlichen-gesetzbuch/ gefunden. Dort kann man sich auch zum Thema Nießbrauch im BGB informieren. Sind also wirklich handfeste Infos dabei :)
Wenn du also magst, kannst du dich hier gerne umschauen.
Treppe erneuern
von Tivra am 29.04.2022 11:46Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, an wen ich mich wenden kann, wenn es um die Erneuerung der Treppe geht?
Re: Wie eine Rede schreiben?
von Tivra am 28.04.2022 09:26Hey,
ich finde, dass du dir einfach keine Sorgen machen sollst, da ich vielleicht eine tolle Lösung für dich schon gefunden habe, die dir sicherlich weiterhelfen kann. Also eine Rede zu schreiben kann schon stressig sein. Das weiß ich, da ich auch studiere und ich letztens auch eine Arbeit hatte, die ich abgeben müsste.
Am Ende habe ich auf https://business-and-science.de/rede-schreiben-lassen/ eine tolle Seite gefunden, die mir auch geholfen hat, um eine gute Rede zu schreiben und solltest du daher noch das Interesse dafür haben, kannst du einen Blick auch auf der Seite mal werfen.
Gibt es Sessel mit Aufstehhilfe?
von Tivra am 27.04.2022 10:15Mein Vater arbeitet am PC lange und leider hat er manchmal Rückenschmerzen und auch Probleme aufzustehen. Ich habe ihm einen Laptop besorgt und möchte jetzt einen Sessel oder was ähnliches kaufen, damit er auch aus dem Sessel arbeiten kann. Gibt es vielleicht auch Sessel mit Aufstehhilfe?
LG
Re: Tipps zu Dekostoffen
von Tivra am 26.04.2022 12:41Klingt doch super. Ich meine, wenn deine Erfahrungen schon gut sind, dann werden meine Erfahrungen sicherlich auch gut sein.
Ich muss mich natürlich selbst umschauen und mir ein eigenes Bild machen :) Aber so auf den ersten Blick sieht der Shop echt gut aus :)
Wichtig ist mir auch, dass die Produkte schnell ankommen, aus dem Grund gucke ich mir den Shop gerne an.
Ich bedanke mich bei dir!
Tipps zu Dekostoffen
von Tivra am 26.04.2022 12:35Guten Tag zusammen,
wie man sehen kann, suche ich nach euren Tipps, wo ich gute Dekostoffe kaufen kann?
Dazu muss ich ja auch sagen, dass es verschiedene Informationen und Angebote gibt. Ich jedenfalls habe mich auch im Internet informiert.
Wichtig ist mir, dass es Recycling Stoffe sind.
Aber ich weiß halt nicht, wo ich mich umsehen kann. Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten und fragen, wo ich mich am besten umsehen kann?
Würde mir wirklich freuen, wenn mir jemand helfen kann :)
Re: Autoankaufe in der Schweiz
von Tivra am 24.04.2022 22:14Hey!
Dazu kann ich dir vielleicht einen Tipp geben.
Ich habe ebenso nach einem Autoankauf gesucht, dabei habe ich auch echt verschiedene Anbieter gefunden. Man muss sich einfach nur gut im Web umschauen, gucken, wo man ein gutes Angebot bekommt.
Na ja, nach langer Suche habe ich dann auch einen guten autoankauf luzern gefunden.
Habe mir die Seite angesehen und muss auch sagen, dass man sich da echt gut informieren kann und auch immer nett beraten wird.
Die haben mir auch einen wirklich guten Preis gemacht :)
Vielleicht wäre es auch was für dich.
Erfahrungen mit Lapbooks?
von Tivra am 20.04.2022 11:56Hi zusammen,
gibt es hier jemanden, der mir vielleicht helfen kann, wenn es um das Thema Lapbookos geht?
Erfahrungen mit Leiharbeitern
von Tivra am 19.04.2022 22:57Hi zusammen,
wie sind denn eure Erfahrungen mit Leiharbeitern?