Tipps zu Dekostoffen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tivra

92, Männlich

Tipps zu Dekostoffen

von Tivra am 26.04.2022 12:35

Guten Tag zusammen, 

wie man sehen kann, suche ich nach euren Tipps, wo ich gute Dekostoffe kaufen kann?
Dazu muss ich ja auch sagen, dass es verschiedene Informationen und Angebote gibt. Ich jedenfalls habe mich auch im Internet informiert. 

Wichtig ist mir, dass es Recycling Stoffe sind. 
Aber ich weiß halt nicht, wo ich mich umsehen kann. Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten und fragen, wo ich mich am besten umsehen kann?

Würde mir wirklich freuen, wenn mir jemand helfen kann :)

Antworten

Tiigy

36, Männlich

Re: Tipps zu Dekostoffen

von Tiigy am 26.04.2022 12:39

Servus^^

Da kann ich dir auch vielleicht einen Rat geben. 
Es ist so, dass ich mich auch umgesehen habe. Dabei habe ich dann auch verschiedene Angebote gefunden. 
Es gibt eigentlich verschiedene Shops, die man sich anschauen kann. 
Gefunden habe ich auch unterschiedliche Shops, dabei bin ich bei https://www.stoff4you.de/Stoffe/Recycling-Stoffe/Recycling-Dekostoff-Geometria-Nr-3.html gelandet. 

Die Dekostoffe schauen super aus, sind hochwertig und die Preise passen. 

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er kaufen will. 
Mich hat gefreut, dass der Versand schnell geht und auch deren Service wirklich gut ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2022 12:39.

Tivra

92, Männlich

Re: Tipps zu Dekostoffen

von Tivra am 26.04.2022 12:41

Klingt doch super. Ich meine, wenn deine Erfahrungen schon gut sind, dann werden meine Erfahrungen sicherlich auch gut sein. 

Ich muss mich natürlich selbst umschauen und mir ein eigenes Bild machen :) Aber so auf den ersten Blick sieht der Shop echt gut aus :)
Wichtig ist mir auch, dass die Produkte schnell ankommen, aus dem Grund gucke ich mir den Shop gerne an.

Ich bedanke mich bei dir!

Antworten

« zurück zum Forum