Erfahrungen mit Lapbooks?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Erfahrungen mit Lapbooks?

von Tivra am 20.04.2022 11:56

Hi zusammen, 

gibt es hier jemanden, der mir vielleicht helfen kann, wenn es um das Thema Lapbookos geht?

Antworten

Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Re: Erfahrungen mit Lapbooks?

von Sehra am 20.04.2022 12:01

Guten Tag^^

Möglicherweise kann ich dir durch meine Erfahrugen helfen. 
Es ist so, dass ich mich auch informiert habe. Und zwar kann man durch solche Lapbooks den Kindern viel einfacher ein Thema beibringen kann. So lernen die auch spielerisch und kreativ etwas zum Thema. 

Auch ich habe mich online informiert und habe dabei echt gute Seiten gefunden, wo ich mich umgesehen habe. 

Ich habe mich dann auch auf einer Seite super informieren können.
Da habe ich dann auch verschiedene Bücher gefunden, wenn es um die Lapbooks geht. Denke, dass du dort dann auch was finden wirst. 

Gucke dich einfach mal um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2022 12:01.

Tiigy

36, Männlich

Beiträge: 149

Re: Erfahrungen mit Lapbooks?

von Tiigy am 09.02.2023 15:26

Hey :)

Von denen habe ich bisher ja noch nie was gehört  
Aber ich finde es super, wenn Kiddies dadurch auch was lernen können. Ich selber habe meinen Kindern bisher immer Bücher gekauft Erst neulich habe ich den Auer Verlag gefunden. Da kann man sich wirklich unterschiedliche Bücher finden. 

Da kann man sich zwischendurch immer mal umgucken. 
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Solche Lapbooks sind sicherlich einfach zu bedienen und spannender, aber Bücher sind halt Bücher :)

LG an dich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2023 15:27.

« zurück zum Forum