Tamada

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

vidita903

26, Männlich

Tamada

von vidita903 am 11.01.2024 14:55

Hallo. Während ich meine eigene russische Hochzeit organisierte, war ich daran interessiert, etwas über die Rolle des Toastmasters in der Russische Hochzeitsmoderation zu erfahren. Dank dieser Quelle habe ich im Detail erfahren, wie ein Zeremonienmeister die Hochzeit beeinflussen kann. Dank dieser Informationen war ich in der Lage, den besten Gastgeber auszuwählen, der dafür sorgte, dass meine Veranstaltung ordnungsgemäß durchgeführt wurde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2024 14:56.

Valia96_23

48, Männlich

Re: Tamada

von Valia96_23 am 01.02.2024 09:58

Hallo! Vielen Dank für Ihren Kommentar. Während ich meine eigene russische Hochzeit organisierte, interessierte ich mich besonders für die Rolle des Tamada Hamburg in der russischen Hochzeitsmoderation. Diese Quelle hat mir detailliert erklärt, wie ein Zeremonienmeister die Hochzeit beeinflussen kann. Mit diesen Informationen konnte ich den besten Gastgeber auswählen, der dafür sorgte, dass meine Veranstaltung reibungslos verlief. Wenn Sie weitere Fragen zur Hochzeitsplanung haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Alles Gute für Ihre Hochzeitsvorbereitungen!

Antworten

« zurück zum Forum