Serien online schauen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sehra

92, Männlich

Beiträge: 81

Serien online schauen

von Sehra am 29.08.2022 10:42

Servus zusammen,

kann mir jemand von euch vielleicht sagen, welche Seite seriös ist zum Serien schauen?

Antworten

Tiigy

36, Männlich

Beiträge: 139

Re: Serien online schauen

von Tiigy am 29.08.2022 10:57

Guten Morgen^^

Vielleicht kann ich dir da einen kleinen Rat geben. Ich schaue mich nämlich auch online um und habe da auch schon unterschiedliche Seiten finden können, wo man sich Serien angucken kann. Aber natürlich muss ja jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. 
Man sollte nur darauf achten, dass es eine seriöse Seite ist, wo man keine zusätzlichen Kosten hat. Auch ich habe mich online umgeschaut und habe dabei dann auch wirklich gute Informationen gefunden. 

Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich gucken muss.
Entschieden habe ich mich für https://streamkiste.eu/ und ich muss auch sagen, dass ich bisher sehr zufrieden bin. 
Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Kann ich dir aber empfehlen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2022 10:58.

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 168

Re: Serien online schauen

von Tivra am 31.10.2022 08:51

Ich gucke auf jeden Fall online meine Serien. Es gibt doch echt viele Plattformen, die man sich anschauen kann. 
In meinem Fall war es dann auch so, dass ich mich online umgeschaut habe. Gefunden habe ich echt viele Seiten. Da muss sich dann einfach jeder für sich entscheiden, was er mag und wo er was schauen will.

Natürlich ist es auch so, dass es viele unseriöse Seiten gibt, die man finden kann. Aus dem Grund am besten gucken, dass man schon mit gesundem Menschenverstand an die Sache geht. 

Ich persönlich habe mich bei https://filmfans.cc/ umgeschaut. Dort habe ich echt interessante Filme gefunden, kann man über VPN schauen und läuft auch reibungslos ab :)

Kann mich da wirklich nicht beklagen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2022 08:51.

« zurück zum Forum