Suche nach Beiträgen von Tiigy
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 157 Ergebnisse:
Re: Gibt es Sessel mit Aufstehhilfe?
von Tiigy am 27.04.2022 11:07Könntest du dich schon schlaumachen, wo du einen guten Sessel mit Aufstehhilfe finden kannst? So habe ich mich auch online schlaugemacht, da ich auf der Suche nach einem passenden Sessel war. Also, um dir da auch eine Hilfe zu sein, kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei https://www.seniorensessel.org/ mal zu werfen.
Dort kannst du sicherlich schnell einen guten Seniorensessel finden und möchte auch erwähnen, dass ich mit den Preisen von so einem Sessel auch echt zufrieden bin. Am besten wäre es daher einen Blick noch auf der Seite mal zu werfen.
Re: Tipps zu Dekostoffen
von Tiigy am 26.04.2022 12:39Servus^^
Da kann ich dir auch vielleicht einen Rat geben.
Es ist so, dass ich mich auch umgesehen habe. Dabei habe ich dann auch verschiedene Angebote gefunden.
Es gibt eigentlich verschiedene Shops, die man sich anschauen kann.
Gefunden habe ich auch unterschiedliche Shops, dabei bin ich bei https://www.stoff4you.de/Stoffe/Recycling-Stoffe/Recycling-Dekostoff-Geometria-Nr-3.html gelandet.
Die Dekostoffe schauen super aus, sind hochwertig und die Preise passen.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er kaufen will.
Mich hat gefreut, dass der Versand schnell geht und auch deren Service wirklich gut ist.
Autoankaufe in der Schweiz
von Tiigy am 24.04.2022 22:10Guten Abend,
kann mir hier jemand helfen, einen Autoankauf in der Schweiz zu finden?
Danke!
Re: Erfahrungen mit Leiharbeitern
von Tiigy am 19.04.2022 23:04Muss ja sagen, dass man sich mit Leiharbeitern einen guten Gefallen tun kann. Vor allem, wenn man Engpässe im Unternehmen hat. Aber natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich momentan informiere.
Ich habe mich dann auch zum Thema Leiharbeiter aus Rumänien informiert. Denn auch bei uns im Unternehmen muss was passieren, wir hängen wirklich hinterher.
Und ich muss sagen, dass ich die Leiharbeit wirklich sehr gut finde.
Ich habe da eine wirklich gute Seite gefunden, dort habe ich mich auch beraten lassen und muss sagen, dass wirklich alles passt.
LG
Pferde Zubehör kaufen
von Tiigy am 19.04.2022 11:05Hi!
Wo kauft ihr denn euer Zubehör für euer Pferd?
Finanzberater in Köln
von Tiigy am 18.04.2022 12:30Hoffentlich kann mir jemand heir helfen wo ist in Köln einen guten Finanzberater finden kann?
In Köln eine Autoverwertung?
von Tiigy am 16.04.2022 02:11Hey!
Wer kennt eine gute Autoverwertung in Köln?
Stehe da echt voll auf dem Schlauch.
Re: Wie viel Nikotin für Liquid?
von Tiigy am 12.04.2022 13:20Guten Tag!
Na ja, es muss natürlich jeder für sich entscheiden.
Aber, wenn man sich im Internet umsieht, kann man sich auch so kleine Richtlinien finden, wie viel Nikotin in Liquid gehört.
Ich zum Bsp nutze super gerne Nikotinshots, die sind echt gut :)
Zudem kann man sich dann auch auf der Seite informieren, wie viel Nikotin man hinzugeben kann.
Hier mal die Übersicht:
0mg je ml = Nichtraucher
2mg bis 6mg je ml = leichte Raucher & Gelegenheitsraucher
6mg bis 9mg je ml = Raucher bis ca. 1 kleine Packung am Tag
9mg bis 12mg je ml = Starke Raucher bis 1 Big Pack am Tag
12mg bis 18mg je ml = Sehr Starke Raucher mit mehr als 30 Zigaretten am Tag
Für mich auch echt gut verständlich und ich muss auch sagen, dass die Mengen echt ausreichen.