Search for posts by alejaandramorales123

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last Search found 59 matches:

alejaandram...

25, male

Re: GPS-Tracker in der Tiefgarage – Findet das Teil mein Motorrad auch unter Beton?

from alejaandramorales123 on 06/04/2026 08:23 AM

Das macht natürlich Sinn mit dem Mobilfunk-Backup, danke für die Erklärung und den super Link zum Testbericht!

Reply

alejaandram...

25, male

GPS-Tracker in der Tiefgarage – Findet das Teil mein Motorrad auch unter Beton?

from alejaandramorales123 on 06/04/2026 08:19 AM

Hallo zusammen! Ich wohne in einem großen Mietshaus in der Stadt und mein Bike steht unten in einer riesigen Tiefgarage auf zwei Ebenen unter der Erde. Da dort unten absolut kein Tageslicht hinkommt, frage ich mich, ob ein GPS-Tracker da überhaupt Sinn macht? Wenn die Diebe das Motorrad da unten knacken oder in einen Transporter laden, bricht das Signal doch sofort ab, oder? Hat jemand von euch einen Tracker im Einsatz, der auch über Mobilfunkzellen (LBS) oder Bluetooth orten kann, wenn kein direkter GPS-Satellitenkontakt da ist? Ich will kein Geld für ein System ausgeben, das nur funktioniert, wenn das Motorrad unter freiem Himmel steht. Danke für eure Erfahrungen!

Reply

alejaandram...

25, male

Re: Firmenfeier in Bielefeld – DJ für den perfekten Abend

from alejaandramorales123 on 03/14/2026 03:44 PM

Super, danke für die ausführliche Empfehlung – das hilft mir sehr bei der Planung!

Reply

alejaandram...

25, male

Firmenfeier in Bielefeld – DJ für den perfekten Abend

from alejaandramorales123 on 03/14/2026 02:41 PM

Hallo Leute! Ich organisiere gerade unsere jährliche Firmenfeier in Bielefeld und suche dafür noch einen DJ, der den Abend wirklich auflockern und für Stimmung sorgen kann. Wir planen einen Mix aus gemütlichem Empfang, Essen und später Tanz und Party. Unsere Mitarbeiter haben sehr unterschiedliche Musikgeschmäcker – von Oldies bis zu aktuellen Hits – deshalb brauchen wir jemanden, der flexibel ist und die Stimmung der Gäste richtig einschätzen kann. Außerdem sollte der DJ die Technik komplett selbst mitbringen und professionell arbeiten. Ich habe schon online geschaut, aber es ist schwer zu beurteilen, wer wirklich zuverlässig ist und Erfahrung hat.

Reply

alejaandram...

25, male

Re: Online Datenraum für Zusammenarbeit zwischen mehreren Firmen

from alejaandramorales123 on 03/06/2026 07:14 PM

Danke für deine Erfahrung – das klingt wirklich nach einer sinnvollen Lösung!

Reply

alejaandram...

25, male

Online Datenraum für Zusammenarbeit zwischen mehreren Firmen

from alejaandramorales123 on 03/06/2026 07:13 PM

Hallo zusammen! Ich arbeite aktuell an einem Projekt, bei dem mehrere Unternehmen gemeinsam beteiligt sind. Dadurch müssen ständig Dokumente ausgetauscht werden – Verträge, Präsentationen, Projektberichte und vieles mehr.
Das Problem ist, dass jede Firma ihre eigenen Systeme nutzt, und deshalb ist der Austausch manchmal ziemlich kompliziert. Jemand aus dem Projektteam hat vorgeschlagen, einen Online Datenraum einzurichten, damit alle Beteiligten zentral auf die Dokumente zugreifen können.
Ich habe allerdings noch keine Erfahrung mit einem digitalen Datenraum und frage mich, ob das wirklich eine gute Lösung ist. Wie funktioniert das mit den Zugriffsrechten für verschiedene Unternehmen? Und welcher Datenraum-Anbieter ist dafür geeignet?

Reply

alejaandram...

25, male

Re: Magnesium allgemein – warum ist es so wichtig?

from alejaandramorales123 on 02/20/2026 09:48 PM

Danke, das war sehr aufschlussreich.

Reply

alejaandram...

25, male

Magnesium allgemein – warum ist es so wichtig?

from alejaandramorales123 on 02/20/2026 08:15 PM

Man liest ständig von Magnesium. Für Muskeln, Nerven, Stress, Schlaf... Aber was genau macht es eigentlich im Körper so wichtig?

Reply

alejaandram...

25, male

Re: QR-Codes für Hobby-Projekte – wie sinnvoll ist das?

from alejaandramorales123 on 02/09/2026 08:54 AM

Vielen Dank, das ist genau die Lösung, die ich gesucht habe!

Reply

alejaandram...

25, male

QR-Codes für Hobby-Projekte – wie sinnvoll ist das?

from alejaandramorales123 on 02/09/2026 08:53 AM

Hallo zusammen! Ich bastle gerade an einem kleinen privaten Projekt, bei dem ich Links zu Bildern, PDF-Anleitungen und Videos teilen möchte. Lange URLs abzutippen ist für meine Freunde ziemlich nervig, daher überlege ich, QR-Codes zu nutzen.
Allerdings habe ich keine Lust, mich durch komplizierte Tools zu kämpfen oder etwas zu verwenden, das nur eingeschränkt kostenlos ist. Ideal wäre ein QR Code Generator, der sofort funktioniert, unkompliziert ist und die Möglichkeit bietet, die QR-Codes optisch ein wenig anzupassen.
Hat jemand Erfahrung damit, QR-Codes für kreative oder private Projekte zu nutzen? Welche Tools könnt ihr empfehlen, die zuverlässig und gleichzeitig einfach zu bedienen sind?

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to previous page