Firmenfeier in Bielefeld – DJ für den perfekten Abend

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

alejaandram...

25, Männlich

Firmenfeier in Bielefeld – DJ für den perfekten Abend

von alejaandramorales123 am 14.03.2026 14:41

Hallo Leute! Ich organisiere gerade unsere jährliche Firmenfeier in Bielefeld und suche dafür noch einen DJ, der den Abend wirklich auflockern und für Stimmung sorgen kann. Wir planen einen Mix aus gemütlichem Empfang, Essen und später Tanz und Party. Unsere Mitarbeiter haben sehr unterschiedliche Musikgeschmäcker – von Oldies bis zu aktuellen Hits – deshalb brauchen wir jemanden, der flexibel ist und die Stimmung der Gäste richtig einschätzen kann. Außerdem sollte der DJ die Technik komplett selbst mitbringen und professionell arbeiten. Ich habe schon online geschaut, aber es ist schwer zu beurteilen, wer wirklich zuverlässig ist und Erfahrung hat.

Antworten

EchoTravel46

25, Männlich

Re: Firmenfeier in Bielefeld – DJ für den perfekten Abend

von EchoTravel46 am 14.03.2026 15:33

Hi! Für solche Events kann ich nur empfehlen, auf empfehlenswert zu schauen. Wir haben für unsere letzte Firmenfeier ebenfalls über diese Seite einen DJ gefunden und waren sehr zufrieden. Schon das Vorgespräch war professionell – wir konnten Musikwünsche, den Ablauf und spezielle Programmpunkte absprechen. Am Abend selbst hat der DJ die Musik perfekt an die Stimmung angepasst: ruhige Hintergrundmusik beim Empfang, später lebhafte Tracks, die die Tanzfläche gefüllt haben, und zwischendurch spontane Gäste-Wünsche eingebaut. Technik, Sound und Licht waren auf höchstem Niveau, sodass die Atmosphäre einfach stimmig war. Viele Kollegen waren begeistert und haben sogar nach den Kontaktdaten gefragt. Wer also einen DJ für Firmenfeiern in Bielefeld sucht, kann diese Seite wirklich nur empfehlen.

Antworten

alejaandram...

25, Männlich

Re: Firmenfeier in Bielefeld – DJ für den perfekten Abend

von alejaandramorales123 am 14.03.2026 15:44

Super, danke für die ausführliche Empfehlung – das hilft mir sehr bei der Planung!

Antworten

« zurück zum Forum