Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 ... 201 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2006 Ergebnisse:
Selbstständig in der Pflege
von Sehra am 25.03.2022 09:20Da ich eine Ausbildung in der Pflege abgeschlossen habe, möchte ich gerne bisschen Geld investieren und sich selbstständig in der Pflege machen. Wo kann ich Zubehör für meine kleine Praxis finden?
Re: Local Listing Erfahrungen
von Tiigy am 23.03.2022 23:27Keine Ursache, wenn es dir helfen kann, dann freut es mich wirklich :) Nimm dir Zeit und schau dir das an, danach kannst du ja immer noch schauen, wie du vorgehen willst.
Alles Gute
Re: Local Listing Erfahrungen
von Tiigy am 23.03.2022 23:24Zu dem Thema kann man sich wirklich sehr gut im Internet informieren.
Zum Local Listing gibt es unterschiedliche Seiten, aber auch Anbieter, die man sich suchen kann. Auch ich habe mich damit befasst und bin auf verschiedene Seiten gestoßen.
Habe mich auch auf einer Seite zum Local Listing Tool informieren können. Hat mir echt gut geholfen und ich muss sagen, dass meine Erfahrungen wirklich gut sind.
Dort kannst du dich auch gerne umschauen, wird dir sicherlich auch weiterhelfen können.
Aber du musst dir natürlich einen eigenen Überblick machen und gucken, was du so alles finden kannst.
LG
Local Listing Erfahrungen
von Tivra am 23.03.2022 23:19Hi ihr lieben,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.. Ich möchte mich mit dem Thema Marketing befassen bzw. befasse mich damit.
Momentan suche ich die eine oder andere Information, wenn es um das Local Listing geht. Wer hat damit Erfahrungen und kann mir zufällig diese nennen?
Ich habe gelesen, dass man durch dieses Local Listing auch ein besseres Ranking haben kann. Aus dem Grund wollte ich eure Erfahrungen einholen und gucken, was ihr mir dazu sagen würdet.
Wo schaue ich mich denn um?
Re: Lebenslauf schreiben
von Tivra am 23.03.2022 10:25Da will ich auch gerne noch was dazu sagen.
Wenn es um den Lebenslauf geht, dann kann man sich echt unterschiedliche Seiten finden, wo man sich informieren kann.
Auch ich habe mich umgeschaut, habe dabei dann auch echt gute Vorlagen gefunden.
Wenn du magst, kannst du dich bei lebenslauf.de/vorlagen/ umschauen. Die Vorlagen sind echt gut, man kann sich das Schreiben wirklich erleichtern.
Natürlich kann man da unterschiedliche Informationen finden, der Ratgeber kann dir sicherlich auch helfen.
Mir hat es echt sehr geholfen, demnach kann ich es auch dir empfehlen.
LG
Lebenslauf schreiben
von Sehra am 23.03.2022 10:20Hi ihr lieben,
kann mir jemand sagen, wie ich einen Lebenslauf richtig schreiben kann? Bin schon eine Weile raus und stehe voll auf dem Schlauch.
Re: Zubehör für E-Zigarette
von Sehra am 10.03.2022 12:05Es gibt echt viele Shops, die man sich anschauen kann. Da muss sich am besten jeder seine eigene Meinung bilden und gucken, was er braucht bzw. kaufen will.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich online umgeschaut habe.
Konkret habe ich nach einem Verdampfer gesucht. Bei Dampfbeidir habe ich dann auch bestellt und kann mich wirklich nicht beklagen :) Der Versand bei denen geht echt schnell und auch deren Service ist super.
Demnach kann ich dir den Shop auch empfehlen, da meine Erfahrungen wirklich gut sind :)
Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Zubehör für E-Zigarette
von Tivra am 10.03.2022 11:58Hi ihr lieben,
kann mir jemand einen Shop empfehlen, wo ich Zubehör für die E-Zigarette finden kann?
Danke!
Re: Kreativ sein?!
von Tivra am 03.03.2022 14:33Gruß :)
Ich möchte dir da gerne was zu sagen.
Es ist so, dass ich auch in meiner Freizeit gerne kreativ bin und auch immer wieder was neues ausprobiere. Es gibt ja echt unterschiedliche Sachen, die man machen kann.
Das Diamond Painting finde ich super, habe ich mir auch angesehen. Da kann man sich echt mal austoben 
Auf der Seite https://www.carat.art/ habe ich mich echt gut informieren können.
Dazu muss ich auch sagen, dass ich wirklcih zufrieden bin.
Da habe ich mir Sets gekauft und bin auch schon dran :)
Bin wirklich super zufrieden, macht auch Spaß.

Antworten