Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 ... 201 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2006 Ergebnisse:
In Köln eine Autoverwertung?
von Tiigy am 16.04.2022 02:11Hey!
Wer kennt eine gute Autoverwertung in Köln?
Stehe da echt voll auf dem Schlauch.
Re: Wie viel Nikotin für Liquid?
von Tiigy am 12.04.2022 13:20Guten Tag!
Na ja, es muss natürlich jeder für sich entscheiden.
Aber, wenn man sich im Internet umsieht, kann man sich auch so kleine Richtlinien finden, wie viel Nikotin in Liquid gehört.
Ich zum Bsp nutze super gerne Nikotinshots, die sind echt gut :)
Zudem kann man sich dann auch auf der Seite informieren, wie viel Nikotin man hinzugeben kann.
Hier mal die Übersicht:
0mg je ml = Nichtraucher
2mg bis 6mg je ml = leichte Raucher & Gelegenheitsraucher
6mg bis 9mg je ml = Raucher bis ca. 1 kleine Packung am Tag
9mg bis 12mg je ml = Starke Raucher bis 1 Big Pack am Tag
12mg bis 18mg je ml = Sehr Starke Raucher mit mehr als 30 Zigaretten am Tag
Für mich auch echt gut verständlich und ich muss auch sagen, dass die Mengen echt ausreichen.
Wie viel Nikotin für Liquid?
von Tivra am 12.04.2022 13:17Hi zusammen,
möchte anfangen, mein Liquid selbst zu mischen.
Wer kann mir sagen, wie viel Nikotin ich in mein Liquid mischen kann?
Re: Hotelkosmetik online bestellen?
von Tiigy am 09.04.2022 23:35Hotelkosmetik im Web zu finden sollte nicht schwer sein, selbst habe ich nach guter Hotelkosmetik im Web gesucht. Da hat mich meine Cousine gebeten, ihr bei der Suche nach passender Hotelkosmetik zu helfen. Da sie mit anderen Dingen und auch mit ihrem Hotel beschäftigt ist, habe ich mich da auf die Suche gemacht.
Da ich dein Thema hier gefunden habe, denk ich, dass ich dir helfen kann auch Hotelkosmetik günstig online zu bestellen. Also ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot von Guestandmore, dort kannst du echt hochwertige Hotelkosmetik finden und ich finde auch, dass die Preise für die Hotelkosmetik auch Top sind.
Also viel Glück da bei der Suche und am besten selbst mal einen Blick auf ihr Angebot werfen.
Re: Suche Cyber Versicherung
von Tiigy am 09.04.2022 23:33Danke Tivra, hast mir da echt weitergeholfen!
Hotelkosmetik online bestellen?
von Tivra am 09.04.2022 22:54Bin auf der Suche nach hochwertiger Hotelkosmetik online. Kennt jemand einen Onlineshop für gute Hotelkosmetik vielleicht?
Danke!
Re: Hat die Grünlippmuschel Nebenwirkungen?
von Tivra am 08.04.2022 14:26So kannst du es auf jeden Fall machen. Ich meine, nimm dir einfach etwas Zeit und entscheide dann, wie du vorgehen willst.
Ich jedenfalls bin wirklich super zufrieden und muss auch sagen, dass wir mit der Muschel sehr zufrieden sind :)
Aber jedes Tier reagiert ja anders auf neue Mittel.
von Sehra am 08.04.2022 14:21Danke dir :)
Ich muss ja sagen, dass man sich echt gut informieren kann, ich jedoch bin total verwirrt und habe mich da nicht durchringen können, was wichtig und was nicht ist.
Aus dem Grund bin ich dir wirklich dankbar, dass du mir den Tipp gegeben hast :)
Ich werde mich dort natürlich umschauen und gucken, was ich alles zu den Nebenwirkungen finden kann. Bin mir aber sicher, dass ich mich da echt gut informieren kann. So auf den ersten Blick sieht die Seite schon echt gut aus.
Werde mir da mal Zeit nehmen und mich genauer umschauen.
von Tivra am 08.04.2022 14:16Okay, ich kann dir gerne meine Erfahrungen nennen. Aber sowieso musst du am Ende entscheiden, wie du vorgehen willst. Man kann sich aus meiner Sicht her sehr gut im Web umschauen. Ich habe das auch so gemacht und habe mich zum Thema Grünlippmuschel Hund Nebenwirkungen informieren können.
Da kann man sich echt umfassend informieren, sich auch Produkte der Grünlippmuschel informieren.
Musst wissen, dass selten Nebenwirkungen auftreten.
Und wenn, dann sind es sehr harmlose Nebenwirkungen. Die Magen-Darm-Probleme sind die häufigste Nebenwirkung.
Aber bei jedem Hund ist es anders.
Demnach muss man es ausprobieren und selbst entscheiden.
von Sehra am 08.04.2022 11:57Danke dir für deine Antwort. Es ist ja so, dass ich mich auch schon informiert habe, jedoch irgendwie total durcheinander bin. Aus dem Grund habe ich mich auch dazu entschieden, hier mal nachzufragen.
Und wie es aussieht, hast du schon echt gute Erfahrungen damit.
Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn du mir sagen würdest, wo ich mich umschauen sollte.
Danke!

Antworten