Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 ... 201 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2006 Ergebnisse:
Erfahrungen mit Lapbooks?
von Tivra am 20.04.2022 11:56Hi zusammen,
gibt es hier jemanden, der mir vielleicht helfen kann, wenn es um das Thema Lapbookos geht?
Re: Erfahrungen mit Leiharbeitern
von Tiigy am 19.04.2022 23:04Muss ja sagen, dass man sich mit Leiharbeitern einen guten Gefallen tun kann. Vor allem, wenn man Engpässe im Unternehmen hat. Aber natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich momentan informiere.
Ich habe mich dann auch zum Thema Leiharbeiter aus Rumänien informiert. Denn auch bei uns im Unternehmen muss was passieren, wir hängen wirklich hinterher.
Und ich muss sagen, dass ich die Leiharbeit wirklich sehr gut finde.
Ich habe da eine wirklich gute Seite gefunden, dort habe ich mich auch beraten lassen und muss sagen, dass wirklich alles passt.
LG
Erfahrungen mit Leiharbeitern
von Tivra am 19.04.2022 22:57Hi zusammen,
wie sind denn eure Erfahrungen mit Leiharbeitern?
Re: Pferde Zubehör kaufen
von Tivra am 19.04.2022 11:09Guten Tag^^
Möglicherweise kann ich dir einen kleinen Rat geben. Es ist so, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe, denn ich habe für mein Pferd mal wieder etwas kaufen müssen. Zwischendurch mache ich das gerne mal, da schaue ich mich auch im Web um und mache mir einen Überblick zu den Angeboten.
Jedenfalls habe ich mich dann auch umgeguckt und die Produkte von Equiline gefunden.
Mit denen bin ich wirklich auch zufrieden und muss sagen, dass ich dir den Shop auch empfehlen kann. Da kann man sich verschiedenes Zubehör finden.
Ich bin richtig zufrieden :)
Pferde Zubehör kaufen
von Tiigy am 19.04.2022 11:05Hi!
Wo kauft ihr denn euer Zubehör für euer Pferd?
Re: Finanzberater in Köln
von Tivra am 18.04.2022 17:00Habe deine Frage hier im Forum gefunden, da es mich interessiert, ob du denn einen guten Finanzberater schon gefunden hast? Solltest du daher noch auf der Suche sein, kann ich dir empfehlen einen Blick bei Trustlocal - https://trustlocal.de/nordrhein-westfalen/k%c3%b6ln/finanzberater/ mal einen Blick zu werfen.
Dort kannst du eine super Seite finden, wo du Finanzberater vergleichen kannst. Ich habe auch nach einem guten Finanzberater in Köln gesucht und diese Seite hat mir da bei der Suche geholfen. Daher, wäre es nicht schlecht selbst mal einen Blick auf der Seite zu werfen.
Finanzberater in Köln
von Tiigy am 18.04.2022 12:30Hoffentlich kann mir jemand heir helfen wo ist in Köln einen guten Finanzberater finden kann?
Re: In Köln eine Autoverwertung?
von Tivra am 16.04.2022 02:15Ach, da kann man sich echt verschiedene Autoverwertungen finden. Da muss man sich einfach gut informieren und gucken, wie man vorgehen will.
Ich habe auch einen Wagen in die Autoverwertung geben wollen. Musste mich da auch erst einmal informieren und schauen, wo ich meinen Wagen dann abgebe.
Gefunden habe ich unterschiedliche Angebote.
Die Autoverwertung Köln habe ich am Ende dann gefunden. Bin auch wirklich super zufrieden :)
Es hat alles problemlos geklappt und ich muss sagen, dass ich auch mit dem Preis wirklich zufrieden bin.
Aber mache dir einfach deinen eigenen Überblick.
LG

Antworten