Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  133  |  134  |  135  |  136  |  137  ...  201  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2007 Ergebnisse:

Miklop

30, Männlich

Re: Site

von Miklop am 16.05.2022 18:10

Hallo, es gibt eine Möglichkeit, dieses Unternehmen ist seit 2004 online und weiß, worauf es beim Linkbuilding ankommt. Je nach Branche bieten sie Ihnen das richtige Paket für Ihre Top-Suchmaschinenposition https://www.netzexpert.com/odoo-apps , so dass Sie sich der Professionalität der Jungs sicher sein können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2022 18:10.

Lopococ

28, Männlich

Site

von Lopococ am 16.05.2022 18:07

Kann mir jemand mit Linkbuilder helfen?

Antworten

Tivra

94, Männlich

Re: Wo hört ihr Musik?

von Tivra am 16.05.2022 11:14

Na ja, meistens bin ich auf Youtube unterwegs, es gibt aber auch viele andere Seiten, die ich mir gerne anschaue. Verschiedene Informationen habe ich mir gesucht und habe dabei auch gute Seiten gefunden, wo man sich Charts usw. anhören kann. 
Zum Beispiel habe ich mich auf der Seite https://www.cannapower.be/links.php?action=popup&kat_id=11&fileid=594263 umgesehen. Dort habe ich mir die top 100 Single Charts angesehen. Echt gut :)
Da kannst du dich auch gerne umschauen, ich meine, bisher habe ich keine Probleme mit der Seite gehabt. 

Aber natürtlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er wo hören will :)

Entscheide einfach selbst für dich, wie du vorgehen willst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2022 11:14.

Sehra

94, Männlich

Wo hört ihr Musik?

von Sehra am 16.05.2022 11:08

Hallo!

Wende mich an euch, weil ich wissen will, wo ihr Musik hört? Youtube oder doch andere Seiten und Portale?

Antworten

Tiigy

38, Männlich

Re: Malt ihr?

von Tiigy am 09.05.2022 22:06

Oh ja, ich male sehr gerne. 
Habe schon vor einiger Zeit angefangen und muss auch sagen, dass ich Spaß dran habe und ich einfach auch mal abschalten kann. Natürlich ist es aber auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er gerne machen will.
Zum Bsp habe ich da auch etwas zum Malen nach Zahlen gefunden. Das habe ich schon eine Weile machen wollen und habe auch vor kurzem damit angefangen. 

Macht mir echt Spaß, ich entspanne und ich habe am Ende dann auch ein tolles Bild.
Online kann man sich dann auch echt tolle Motive finden, kann sich auch ganze Sets kaufen.

Mache ich wirklich gerne. 

Kann ich dir auch empfehlen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2022 22:06.

Tivra

94, Männlich

Malt ihr?

von Tivra am 09.05.2022 22:03

Hallo zusammen,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand von euch malt und was genau?

Antworten

Tiigy

38, Männlich

Re: Welches Skateboard kaufen?

von Tiigy am 04.05.2022 08:11

Danke dir für deinen Tipp!
Hilft mir auf jeden Fall gut weiter, den Ratgeber gucke ich mir sehr gerne an und mache mir mal einen eigenen Überblick. 

Nehme mir heute mal Zeit und schaue mir das an.

Antworten

Tivra

94, Männlich

Re: Welches Skateboard kaufen?

von Tivra am 04.05.2022 08:09

Hi^^

Da kann man sich wirklich verschiedene Informationen finden. Skateboards gibt es wirklich in Massen. Es muss einfach jeder für sich entscheiden, was er haben will. 
Auch ich habe meinen Kiddies im letzten Jahr schon ein Skateboard gekauft und muss sagen, dass ich relativ schnell ein passendes Board gefunden habe.

Was ich dir empfehlen kann, ist ein Ratgeber zu Skateboards für Anfänger - dort kannst du dich dann auch echt gut informieren und easy ein Board finden :)
Mir hat damals der Ratgeber auch geholfen, habe mich informieren können und habe auch die passenden Boards gefunden. 
Entschieden habe ich mich auch für zwei Komplettboards, da kann man so mit ca. 100€ pro Board rechnen.

Gucke dich da einfach mal um und entscheide selbst, was du dir kaufen willst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2022 08:10.

Tiigy

38, Männlich

Welches Skateboard kaufen?

von Tiigy am 04.05.2022 08:00

Lieben Gruß zusammen, 

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wenn es um den Kauf eines Skateboards geht?

Ich möchte meinem Sohn ein solches kaufen. Er wünscht sich schon eine Weile so eins, da er bald Geburtstag hat, möchte ich ihm auch eine kaufen :)
Da ich mich mit solchen Boards aber nicht auskenne und nicht weiß, worauf man achten muss, wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten. 

Natürlich sollte das Board komplett sein, ich möchte keine Einzelteile kaufen müssen Mit welchem Preis muss ich denn da rechnen?

Danke!

Antworten

caritop

34, Männlich

Re: Wie verbringst du deine Freizeit?

von caritop am 02.05.2022 11:09

Wenn ich Freizeit habe, gehe ich Golf spielen oder schaue mir lpga live stream https://xyzsports.tv/lpga/ an. Gegenwärtig überholt das Internet, obwohl es keinen Widerstand gibt, das traditionelle Fernsehen immer noch aktiv und bietet Möglichkeiten für das Ansehen von Online-Fernsehen. Deshalb hoffen immer mehr Fans, die grenzenlosen Möglichkeiten des Netzwerks zu nutzen, um ihr Lieblingssportspiel zu genießen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  133  |  134  |  135  |  136  |  137  ...  201  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite