Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  201  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2008 Ergebnisse:

Tiigy

38, Männlich

Re: Masken kaufen

von Tiigy am 03.06.2022 12:36

Servus ^^

Masken kann man sich auch im Laden kaufen, da muss man nicht online suchen. Aber ich kaufe meine Masken auch online, finde ich echt praktisch und man muss in keinen Laden gehen Ich habe mich am Anfang auch informiert, wo ich dann die Masken kaufen soll. Es gibt echt viele Shops, da kommt man auch schnell mal durcheinander. 

Habe diesen Link gefunden. Da habe ich mir wirklich hochwertige Masken angeschaut und auch die passenden für mich gefunden. 
Bisher habe ich schon 2 Mal dort bestellt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. 
Versand ging schnell und auch deren Preise sind gut.

Aber schaue dich einfach mal selbst um.

Antworten

Tivra

94, Männlich

Masken kaufen

von Tivra am 03.06.2022 12:33

Hi :)

Sagt mal, gibt es hier jemanden, der mir einen Tipp geben kann, wo ich mir Masken anschauen kann?

Antworten

Tivra

94, Männlich

Re: Gastro Sonnenschirme

von Tivra am 01.06.2022 22:51

Hey :)

Schaut man sich im Internet um, kann man echt unterschiedliche Informationen finden. 
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich umgeschaut habe. Dabei habe ich auch echt gute Sonnenschirme gefunden. Natürlich aber entscheidet jeder für sich, was er sich kaufen will. Bei mir ist es so, dass ich echt tolle Sonnenschirme hier gefunden habe. Dort kann man sich echt gute Sonnenschirme angucken, die Auswahl ist wirklich gut und da wird sicherlich auch was für dich dabei sein.
Aber sowieso sollte man sich einen eigenen Überblick machen :)

Ich persönlich muss sagen, dass ich mich dort gut informiert habe und auch einen guten Sonnenschirm gefunden habe.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2022 22:51.

Tiigy

38, Männlich

Gastro Sonnenschirme

von Tiigy am 01.06.2022 22:45

Hallo!

Wer kann mir einen Anbieter empfehlen, wo man sich Gastro Sonnenschirme finden kann?

Antworten

Tiigy

38, Männlich

Re: Bewerbung schreiben

von Tiigy am 31.05.2022 23:20

Nabend :)

Will da gerne meine Erfahrungen nennen. Es ist so, dass ich mich auch nach Tipps zur Bewerbung informiert habe. Ich war nämlich schon eine Weile raus, aus dem Grund musste ich mich noch mal einlesen und schauen, wie ich da vorgehe und wie ich alles korrekt schreibe.

Heutzutage hat man aber zum Glück die Möglichkeit, sich Vorlagen und auch Muster zu finden. Das habe ich auch getan und muss sagen, dass ich wirklich mega erleichtert war.

Gefunden habe ich die Seite www.bewerbungen.de und habe dort verschiedene Fakten, Tipps und auch Beispiele gefunden, wie man eine Bewerbung schreibt. 
Hat mir auch wirklich sehr geholfen. 

Aber mache dir einen eigenen Überblick.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2022 23:20.

Tivra

94, Männlich

Bewerbung schreiben

von Tivra am 31.05.2022 23:16

Hallo!

Ich suche nach Tipps, wie ich meine Bewerbung richtig schreiben kann.
Was sind eure Ratschläge an mich?

Antworten

Tivra

94, Männlich

Re: Erotik Branche

von Tivra am 30.05.2022 21:25

Hey!

Das hört sich doch interessant an. Ich kann dir gerne meine Erfahrungen nennen. Es gibt nämlich verschiedene Seiten, die man sich anschauen kann.
Beispielsweise habe ich mich auch umgeschaut und habe echt verschiedene Seiten gefunden. 

Habe mich auch zum Thema Erotikdarsteller werden informiert und habe da auch eine Seite gefunden, wo man sich dazu auch informieren kann. Da kann man sich auch schon einmal einen groben Überblick machen. 
Auf der Seite kann man sich dann auch zu den unterschiedlichsten Themen informieren. 

Wird dir sicherlich auch helfen können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2022 21:25.

Tiigy

38, Männlich

Erotik Branche

von Tiigy am 30.05.2022 20:18

Hi zusammen,

gibt es hier jemanden, der in der Erotik Branche arbeitet?

Antworten

Tiigy

38, Männlich

Re: Landsberger Versicherungsmakler

von Tiigy am 30.05.2022 09:59

Wow, das ging ja echt schnell :)
Ich danke dir für deine Antwort. Werde mir die Seite auf jeden Fall anschauen und mir einen eigenen Überblick machen. 

Bin super zuversichtlich.

Danke!

Antworten

Tivra

94, Männlich

Re: Landsberger Versicherungsmakler

von Tivra am 30.05.2022 09:57

Gute Idee. Sollte man sowieso öfter machen, so wird man dann auch merken, wie viel Geld man einsparen kann. 
Aber soll jeder so vorgehen, wie er mag.
Ich habe schon lange einen Versicherungsmakler. Mit dem bin ich auch wirklich sehr zufrieden. Der berät mich in allen Fragen rund um meine Versicherung und vor allem, bietet er mir auch gute Leistungen/Preise.

Vielleicht kann es dir helfen, wenn du dich bei https://www.amba-versicherungen.de/versicherungsmakler-landsberg.html umsiehst. Da kann man sich einen passenden Makler in Landsberg finden. 
Habe mir die Seite auch angesehen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin :)

Sowieso wirst du am Ende entscheiden, wozu du dich entscheiden willst.

Hoffe, dass es dir helfen kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2022 09:57.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  201  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite