Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2011 Ergebnisse:
Re: Can a Disabled Man Find Love?
von h3allw3ood am 13.01.2023 21:08Hello. To begin with, I recommend that you always be honest. The other person has the right to know the truth from the beginning. Plus, it will save you time and frustration in the long run. You don't need to be ashamed of your flaws. After all, you are a person who also deserves to be happy and loved. I understood this truth thanks to the article https://loveinchat.com/about-online-dating/dating-for-disabled-can-a-disabled-man-find-love/ I recommend reading it, because it is a great opportunity to add to the list of happy romantic stories.
Can a Disabled Man Find Love?
von amel5lewis5 am 13.01.2023 16:36I am disabled, but also an adequate person and want to be happy in a relationship. What do you think I need to know and be able to be perceived as a person in communication, and not as a person with special needs?
Re: Kuchen dekorieren
von Tiigy am 08.01.2023 22:32Guten Abend :)
Deko für den Kuchen kann man sich im Web gut finden.
Kommt halt darauf an, was man sucht.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich super gerne backe und auch verschiedenes Zubehör online kaufe. Sicherlich ist es aber so, dass jeder seine eigenen Vorstellungen hat.
Auf der Seite https://www.cake-company.de/dekor/nicht-essbare-deko/cake-topper/ kann man sich auch echt gut informieren. Es gibt unterschiedliche Cake Topper und auch andere Deko für den Kuchen.
Da kann man sich dann auch echt gut umschauen und auch viele andere Produkte finden.
Gucke dich da einfach selber mal um.
Kuchen dekorieren
von Tivra am 08.01.2023 22:28Hi zusammen,
ich möchte wissen, ob mir jemand sagen kann, wo ich mir Deko für den Kuchen kaufen kann. Also Topper?
Re: Im Internet einen guten Kredit finden?
von Tivra am 07.01.2023 21:01Es ist auf jeden Fall möglich, online einen guten Kredit zu finden. Es gibt viele Kreditgeber, die Kredite online anbieten, und es lohnt sich, die Angebote mehrerer Anbieter zu vergleichen, um das beste Angebot für deine Bedürfnisse zu finden. Dabei solltest du auf die Zinsen, die Konditionen und die Bonitätsanforderungen achten. Du kannst auch Vergleichsportale nutzen, um die Angebote verschiedener Kreditgeber miteinander zu vergleichen. Es ist jedoch wichtig, dass du die Vertragsbedingungen sorgfältig liest und verstehst, bevor du einen Kreditvertrag unterschreibst.
Man sollte sich einfach etwas Zeit bei der Suche lassen.
Auf der Seite www.kredit.de habe ich mich dann auch gut informieren können und muss auch sagen, dass ich gute Kreditangebote gefunden habe.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Im Internet einen guten Kredit finden?
von Tiigy am 07.01.2023 20:57Hallo zusammen!
Ich suche nach einem seriösen Anbieter für einen Kredit. Mir ist wichtig, dass der Kreditgeber natürlich gute Konditionen bietet.
Wo gucke ich mich denn am besten um?
Re: Wo nachhaltige giveaways kaufen für Kunden?
von Tivra am 07.01.2023 11:04Es gibt viele Möglichkeiten, um nachhaltige Giveaways für Kunden zu kaufen. Hier sind einige Optionen: Es gibt viele Online-Shops, die nachhaltige Produkte wie wiederverwendbare Trinkflaschen, Notizbücher aus Recyclingpapier, Stofftaschen und mehr verkaufen. Suche in deiner Stadt nach lokalen Geschäften, die nachhaltige Produkte verkaufen.
Oft sind diese Geschäfte glücklich, große Mengen an nachhaltigen Giveaways für Kunden zu verkaufen. Es gibt auch Großhändler, die nachhaltige Giveaways wie wiederverwendbare Trinkflaschen, Stofftaschen und andere Produkte in großen Mengen verkaufen. Diese Option ist besonders gut geeignet, wenn du eine große Anzahl an Giveaways benötigst.
Du kannst auch handgemachte nachhaltige Produkte von Kunsthandwerkern oder kleinen Unternehmen kaufen. Diese Option bietet die Möglichkeit, einzigartige und individuelle Giveaways für Ihre Kunden zu erhalten.
Ich habe meine nachhaltige giveaways für meinen Laden über greengiving.de gekauft, was ich super finde.
Re: Tipps zur Hausversicherung
von Tivra am 07.01.2023 10:58Danke euch beuden vielmals für die Tipps!
Wo nachhaltige giveaways kaufen für Kunden?
von Tiigy am 07.01.2023 10:45Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich denn im Web nachhaltige Giveaways für meine Kunden kaufen sollte? Was könnt ihr mir da denn empfehlen?
LG
Re: Auf die Gesundheit achten
von Tiigy am 06.01.2023 18:58Oh wow, das ging ja echt flott mit deiner Antwort. Ich gucke mich da natürlich mal um und werde auch schauen, wie ich vorgehen werde. Die Tipps schauen echt interessant aus, demnach denke ich auf jeden Fall, dass die mir helfen können :)
Aber ich schaue mir alles in Ruhe mal an.
Vielen Dank!

Antworten