Messe für Baufahrzeuge
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Messe für Baufahrzeuge
from Tivra on 04/08/2025 06:48 PMSagt mal, wer kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach Messeterminen für Baufahrzeuge?
Re: Messe für Baufahrzeuge
from Tiigy on 04/08/2025 06:50 PMWenn du dich für Messetermine rund um Baufahrzeuge und Baumaschinen interessierst, ist die bauma 2025 die perfekte Gelegenheit, dich umfassend zu informieren. Diese weltweit größte Messe für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte findet vom 7. bis 13. April 2025 auf dem Messegelände in München statt. Sie bietet eine einzigartige Plattform, um die neuesten Entwicklungen der Branche zu entdecken und neue Technologien sowie Maschinen aus erster Hand zu erleben.
Die bauma München wird von über 3.500 Ausstellern aus der ganzen Welt unterstützt und bietet auf einer gigantischen Ausstellungsfläche von 614.000 Quadratmetern alles, was das Herz eines Fachbesuchers höher schlagen lässt. Von großen Baumaschinen über spezialisierte Geräte bis hin zu innovativen Lösungen für den Bausektor – auf dieser Messe kannst du alles finden, was für die Baubranche relevant ist. Die bauma ist nicht nur eine Verkaufsmesse, sondern auch ein wichtiger Treffpunkt für Fachleute, um sich auszutauschen, Netzwerke zu knüpfen und die neuesten Trends zu erfahren.
Für detaillierte Informationen zu Ausstellern, Messeplänen und Ticketkauf kannst du die offizielle bauma-Seite besuchen. Hier findest du alles, was du benötigst, um deinen Besuch optimal zu planen und sicherzustellen, dass du keine wichtigen Highlights der Messe verpasst.

Reply