Beste Agentur für JTL Shop?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Faxer

27, Männlich

Beste Agentur für JTL Shop?

von Faxer am 03.07.2025 21:01

Hallo zusammen! Ich plane, einen JTL-Shop aufzubauen oder einen bestehenden zu überarbeiten. Dabei suche ich eine Agentur, die sich wirklich gut mit JTL auskennt. Hat jemand einen Tipp, worauf man bei der Auswahl besonders achten sollte?

Antworten

Lomach

94, Männlich

Re: Beste Agentur für JTL Shop?

von Lomach am 03.07.2025 22:16

Hi! Wenn du mit JTL arbeiten möchtest, ist es wichtig, dass die Agentur nicht nur die Shopumgebung kennt, sondern auch die Prozesse dahinter versteht. KennerSoft hat schon mehrere JTL-Projekte erfolgreich umgesetzt, besonders im Zusammenhang mit ERP-Anbindung und komplexen Produktstrukturen. Eine erfahrene JTL Shop Agentur kann dir helfen, den gesamten Ablauf – vom Lager über den Produktimport bis zur Checkout-Optimierung – effizient aufzusetzen. In einem Projekt wurde z. B. ein JTL-Shop mit einem individualisierten Produktkonfigurator kombiniert und an ein PIM-System angebunden. Das Ergebnis: saubere Datenflüsse, weniger Pflegeaufwand und eine deutlich bessere Performance im Livebetrieb.

Antworten

geararsr35445

82, Weiblich

Re: Beste Agentur für JTL Shop?

von geararsr35445 am 16.10.2025 14:27

Hey, ein Freund hat mir vor Kurzem empfohlen, nach der Arbeit einfach mal abzuschalten und etwas Neues auszuprobieren. Ich bin dann auf spino gambino gestoßen. Anfangs hatte ich ein paar Verluste, aber mit einem der speziellen Boni für Spieler aus Österreich kam plötzlich das Glück zurück – und der Gewinn war echt überraschend. Seitdem spiele ich dort regelmäßig, einfach um ein bisschen Spaß und Entspannung zu haben.

Antworten

« zurück zum Forum