Bekleidung für den Sport

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tiigy

36, Männlich

Bekleidung für den Sport

von Tiigy am 10.06.2022 12:19

Hey zusammen, 

wende mich an euch, weil ich einige Tipps brauche. Es ist so, dass man sich wirklich unterschiedliche Shops anschauen kann, wo man dann auch Sportbekleidung finden kann. 
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich zwar umgeschaut habe, mich jedoch nicht entscheiden konnte. 

Aus dem Grund habe ich hier einfach mal nachfragen wollen. 
Wo kauft ihr denn eure Sportkleidung? Habt ihr da bestimmte Kleidung, die ihr kauft?

Wichtig ist mir natürlich, dass es hochwertige Kleidung ist. 

Was könnt ihr mir denn empfehlen?

Antworten

Tivra

92, Männlich

Re: Bekleidung für den Sport

von Tivra am 10.06.2022 12:25

Guten Tag Tiigy :)

Da kann man sich doch echt unterschiedliche Kleidung finden. Es kommt darauf an, welchen Sport man machen will. Also ich kaufe mir dann schon immer die passende Kleidung. 
Erst neulich habe ich mich dann auch umgeguckt nach Triathlon Kleidung. Da habe ich mich im Web umgeschaut und habe dabei auch echt gute Auswahl und Angebote gefunden. 

Ich kann dir gerne sagen, wo ich mich umgeschaut habe. Du kannst dann entscheiden, wie du vorgehen willst. 

Und zwar habe ich die Marke HUUB bei https://www.sports-block.com/de/huub gefunden. Die bieten eine wirklich große Auswahl an top Kleidung. 
Da habe ich dann auch mal bestellt und muss sagen, dass wirklich alles gut abgelaufen ist. 

Schaue dich doch auch einfach mal dort um, entscheide dann, ob es dir zusagt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2022 12:25.

Tiigy

36, Männlich

Re: Bekleidung für den Sport

von Tiigy am 10.06.2022 12:30

Danke dir für deine Antwort!
Das hört sich echt gut an, werde mich da auf jeden Fall mal umschauen und gucken, ob ich dort was finden kann. 
Natürlich aber muss ich gucken, was die überhaupt anbieten :)

Bin aber zuversichtlich, dass ich dort was finden werde.

Antworten

« zurück zum Forum