Suche Linkshänder Maus

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tiigy

36, Männlich

Beiträge: 149

Suche Linkshänder Maus

von Tiigy am 18.07.2022 08:10

Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich im Web eine gute Linkshänder Maus zu finden. Habt ihr Erfahrungen da? Kennt sich jemand damit aus?

Antworten

Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Re: Suche Linkshänder Maus

von Sehra am 18.07.2022 10:13

Meine Schwester ist auch Linkshänder und da sie früher nicht so viel am PC gearbeitet hat, hat sie jetzt damit auch schon angefangen. Sie ist in der Buchhaltung und da arbeitet sie am PC und auch am Laptop, wenn sie zu Hause im Home-Office ist. Daher habe ich mich auch so schlaugemacht, ihr eine passende Linkshänder-Maus zu finden.

Sie kann auch eine normale Maus nutzen, aber sie möchte was ergonomischer finden. Habe auf https://www.ergolutions.de/ausstattung-arbeitsplatz/ergonomische-eingabegeraete/contour-unimouse-linkshaender ein tolles Angebot für eine ergonomische contour unimouse gefunden, also eine echt gute Linkshänder-Maus. Daher, um euch da bisschen eine Hilfe zu sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihr Angebot im Web zu werfen, da sie echt gute Angebot haben.

Antworten

Tiigy

36, Männlich

Beiträge: 149

Re: Suche Linkshänder Maus

von Tiigy am 21.10.2022 19:25

So eine passende Paus gefunden?

Antworten

« zurück zum Forum