Suche nach Beiträgen von juLLi13

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


juLLi13

29, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Was spielts ihr so mit den Konsolen?! :D

von juLLi13 am 21.02.2009 22:41

also i spiel meistens auf da wii mit mario kart und playstation2 eig imma singstar wei mi des heramma und austcken imma nervt ^spü i nd sovü^^

Antworten

juLLi13

29, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Wahlen

von juLLi13 am 21.02.2009 22:39

ja sicha is eh interessant mit früha, find i jo ah awa i man nua ma sollt sie mit da gegenwart a beschäftigen das dena leute also uns allen in da heutigen zeit gut geht
naja SOOOO schlimm is ja a wieda nd die fpö des is nua wengan strache
ja eh wir san 13 und müssen uns nd viel auskennen awa wichtig is halt was ma wählt

Antworten

juLLi13

29, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Wahlen

von juLLi13 am 19.02.2009 16:55

ja aber trotzdem muss ma sie mit da gegenwart MEHR beschäftigen
na so schlimm das die umbracht wern kanns bestimmt nd werden und bei da bzö scho gar nd!!!WENNN dann bei fpö und da glaub i s a nd

Antworten

juLLi13

29, Weiblich

Beiträge: 14

Re: was haltet ihr so von Barack Obama????

von juLLi13 am 17.02.2009 17:18

er is eh uaaa cool find ich nur schaut a aus wie a gorilla:cool:
ich hätt ihn scho gwählt wenn ich können hätt

Antworten

juLLi13

29, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Wahlen

von juLLi13 am 16.02.2009 18:00

und jetzt hob i no a fragen!!!!

WIESO ALLE DIE SPÖ?!

BITTE EINEN GRUNG!!!:|

Antworten

juLLi13

29, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Wahlen

von juLLi13 am 16.02.2009 17:59

aja heute war ich in da stadt!!!und was da passiert is sowieso ärgstens!!
a freund vo mir (sturmi)hat zu an türken gsagt er soll nd so deppad herschaeun dann hat der i.was gsgat auf türkisch und auf alle fälle hat der eine nacha mit da soft gun angfangen auf uns zum abschiesen!!
die leute san so streitsüchtig und des echt die meisten!!i mein die kinder ham kane vorbilder wei bei ihren eltern wars wahrscheinlich genauso!!dann ham ma halt angfangn mit ihnen zum streiten und dann san ma gangen weil ma mit dena trotteln nd streiten woilln und wenns mi troffen hättn oda gschimpft...dann schwör is hätt i erm an stein am schädl ghaut so aufgregt hom mi de!!und feig worns a no,....i man wir ohne i.was sitrzen da und sie stehen und schiesen!!i sog nur FEIG und DUMM(no sehr gut ausdrückt)

Antworten

juLLi13

29, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Wahlen

von juLLi13 am 16.02.2009 17:54

ja lisa die interessiert die die vor 50 jahren war und die is uninteressant wei die is vorbei!!!!
wenn awa die falsche pertei die führung übernimmt dann kommt wieda was wie früher und das muss ma vahindern mit die wahlen!!!
also gedanken machen kann ma sie jetzt schon was ma einmal wählt!!!
und was das mit da schule und kopftüchern angeht is sowieso a frechheit!!

Antworten

juLLi13

29, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Wahlen

von juLLi13 am 14.02.2009 10:18

ja eh lisa!!!schau da mein bericht an, i sag GENAU das!!!!!kriminelle raus!!!
ich hab auch nix gegen sie, SOLANGS nd kriminell weden!!!
aja danke phil^^:P

Antworten

juLLi13

29, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Wahlen

von juLLi13 am 13.02.2009 23:29

genau!!!!! nicht von uns ernähren lassen und sie nicht auf da faulen haut liegen lassen!!!!
auserdem ghören die, die illegal da her kommen und kriminell werden bzw.wenn umbringen usw.abgeschoben und eine speere das sie nimma her dürfen
meine meinung
sicha gibts GENUG liebe ausländer wie österreicher und GENUG böse ausländer wie österreicher aber trotzdem muss man was unternehmen!!!ich sag ja nd das ma ihnen was tunen soll aber ALLES solltennsie an die regeln halten!!ÖSTERREICHER&AUSLÄNDER

Antworten

juLLi13

29, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Wahlen

von juLLi13 am 13.02.2009 23:24

ja boss aber wieso??ich würds auch nehmen eig......bzö oder fpö aber wiesdo würdest as du wählen ich will in grund wissen?!
aber supa wenigstens eina für die FPÖ!!!!:P

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite