Suche nach Beiträgen von Tiigy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:

Tiigy

36, Männlich

Ratschläge zu Beschwerden

von Tiigy am 20.09.2022 21:58

Guten Abend!

Wende mich an euch, weil ich die eine oder andere Beschwerde habe, wenn es um meine Prostata geht.
Es ist so, dass ich mich auch mal mit dem Thema befasst habe, doch man kann so viel dazu lesen, dass ich echt schon durcheinander bin und gar nicht weiß, was ich glauben soll und was nicht.
Aus dem Grund möchte ich gerne eure Erfahrungen einholen und schauen, was ihr mir dazu sagen würdet?

Bin wirklich etwas überfordert mit der ganzen Situation und wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.

Wo sollte ich mich denn umsehen und wie sind eure Ratschläge an mich?

Danke!

Antworten

Tiigy

36, Männlich

Re: Verpackungen und Füllmaterial

von Tiigy am 20.09.2022 09:56

Guten Tag^^

Da kann ich dir vielleicht auch einen kleinen Rat geben. Und zwar ist es so, dass ich mich auch mal nach richtig guten Verpackungen umgesehen habe. 
Ich meine, wir alle möchten ja, dass die Produkte ohne Beschädigung ankommen.
Aus dem Grund habe ich mich dann auch mal im Web umgeschaut und bin dabei dann auch auf echt gute Shops gestoßen.

Habe auch die passende Luftpolsterfolie gefunden, schau mal hier, wenn du dir einen eigenen Überblick machen willst.

Ich jedenfalls bin wirklich sehr zufrieden und auch der Versand bei denen geht fix.

Gucke dich da einfach selbst mal um :)

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2022 09:57.

Tiigy

36, Männlich

Re: Paysafecard kaufen

von Tiigy am 29.08.2022 12:20

Servus!

Danke dir für deinen Rat und deine Antwort. 
Natürlich werde ich mich dort mal genauer umschauen und gucken, wie ich vorankommen kann. 
Die Seite sieht aber echt gut aus, da werde ich sicherlich auch fündig werden. 

Ich gucke mich da mal in aller Ruhe um.

Lieben Gruß!

Antworten

Tiigy

36, Männlich

Paysafecard kaufen

von Tiigy am 29.08.2022 11:42

Hi zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen kleinen Rat geben kann,  wenn es um den Kauf von Paysafe Guthaben geht?
Suche schon eine Weile nach einer seriösen Quelle, kann mich aber nicht entscheiden, da ich mich nicht auskenne. Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen einholen. 

Wer nutzt denn so ein Guthaben und kann mit weiterhelfen?

Ich stehe da ehrlich gesagt etwas auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn mir jemand von euch helfen kann.

Wichtig ist mir, dass es eine seriöse Seite ist.

Antworten

Tiigy

36, Männlich

Re: Serien online schauen

von Tiigy am 29.08.2022 10:57

Guten Morgen^^

Vielleicht kann ich dir da einen kleinen Rat geben. Ich schaue mich nämlich auch online um und habe da auch schon unterschiedliche Seiten finden können, wo man sich Serien angucken kann. Aber natürlich muss ja jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. 
Man sollte nur darauf achten, dass es eine seriöse Seite ist, wo man keine zusätzlichen Kosten hat. Auch ich habe mich online umgeschaut und habe dabei dann auch wirklich gute Informationen gefunden. 

Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich gucken muss.
Entschieden habe ich mich für https://streamkiste.eu/ und ich muss auch sagen, dass ich bisher sehr zufrieden bin. 
Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Kann ich dir aber empfehlen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2022 10:58.

Tiigy

36, Männlich

Luftreiniger Tipps

von Tiigy am 29.07.2022 18:07

Servus!

Ich möchte gerne wissen, ob mir jemand einen Luftreiniger empfehlen kann?

Antworten

Tiigy

36, Männlich

Re: Seite zum Thema Gesundheit

von Tiigy am 26.07.2022 15:12

Gruß an dich!

Wenn man sich umsieht, kann man sich dort echt einige Informationen finden.
Sehr gerne gucke ich mich dort um und werde mir einen eigenen Überblick machen. Sieht echt super aus, viele Themen kann man dort finden :)

Aber ich muss mich da in Ruhe mal umschauen und gucken, wie ich dann vorgehen werde.

Danke dir!

Antworten

Tiigy

36, Männlich

Seite zum Thema Gesundheit

von Tiigy am 26.07.2022 15:06

Hi zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo ich mich umschauen kann zum Thema Gesundheit?
Möchte mich einfach etwas mehr zum Thema informieren und suche aus dem Grund nach einigen Informationen, wo man sich am besten mal informieren kann.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Aber ich wollte gerne mal eure Meinungen einholen und gucken, was ihr mir so empfehlen würdet.

Wo schaue ich mich denn um und was sind eure Ratschläge an mich?
Freue mich da auf eure Tipps und Anhaltspunkte.

Danke!

Antworten

Tiigy

36, Männlich

Re: Teich schützen

von Tiigy am 25.07.2022 20:58

Guten Abend,

ich möchte da gerne etwas zu sagen bzw. meine Erfahrungen nennen.
Wenn man seinen Teich schützen will, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Und wenn Fische verschwinden, kann es nur ein Teichräuber sein. Die schnappen sich nämlich die Fische
Und dagegen kann man was machen. 
Man muss sich da einfach nur mal informieren und schauen, wie man vorgehen will.

Gefunden habe ich da dann auch wirklich gute Informationen zu den Teichräubern und wie man seinen Teich schützen kann. Ich habe mich wunderbar einlesen können und muss sagen, dass ich auch eine  wirklich gute Lösung gefunden habe.

Vielleicht kann es auch dir helfen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2022 20:58.

Tiigy

36, Männlich

Re: Mannheimer Autoverwertung

von Tiigy am 19.07.2022 00:17

Gruß an dich!

Autoverwertungen kann man sich verschiedene anschauen. 
Denke, dass es da echt gut wäre, wenn man sich einfach mal informiert und schaut, dass man wirklich gute Informationen findet. In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auch umgeschaut habe. 

In Mannheim kann man sich wirklich gute Verwertungen anschauen.

Am Ende habe ich die Autoverwertung Mannheim gefunden. Die sind wirklich super seriös und ich muss auch sagen, dass die einen guten Preis gemacht haben. 
Kann mich da echt nicht beklagen :)

Hast du dich denn schon einmal informiert?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2022 00:17.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite