Seite zum Thema Gesundheit
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Seite zum Thema Gesundheit
von Tiigy am 26.07.2022 15:06Hi zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo ich mich umschauen kann zum Thema Gesundheit?
Möchte mich einfach etwas mehr zum Thema informieren und suche aus dem Grund nach einigen Informationen, wo man sich am besten mal informieren kann.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Aber ich wollte gerne mal eure Meinungen einholen und gucken, was ihr mir so empfehlen würdet.
Wo schaue ich mich denn um und was sind eure Ratschläge an mich?
Freue mich da auf eure Tipps und Anhaltspunkte.
Danke!
Re: Seite zum Thema Gesundheit
von Tivra am 26.07.2022 15:10Dazu möchte ich dir gerne meine Erfahrungen nennen.
Es ist so, dass ich mich auch mal mit dem Thema befasst habe. Dabei habe ich dann auch wirklich gute Anhaltspunkte gefunden.
Sicherlich entscheidet jeder für sich.
Als ich mich umgeschaut habe, habe ich dann auch die Seite Gesundheitsreport gefunden. Da kann man sich dann auch wirklich gute Anhaltspunkte finden.
Zu den verschiedensten Themen kann man sich dort informieren.
Denke, dass es auch für dich gut sein wird bzw. dir helfen wird. Aber schaue dich einfach mal selbst um und mache dir einen eigenen Eindruck von der Seite.
Re: Seite zum Thema Gesundheit
von Tiigy am 26.07.2022 15:12Gruß an dich!
Wenn man sich umsieht, kann man sich dort echt einige Informationen finden.
Sehr gerne gucke ich mich dort um und werde mir einen eigenen Überblick machen. Sieht echt super aus, viele Themen kann man dort finden :)
Aber ich muss mich da in Ruhe mal umschauen und gucken, wie ich dann vorgehen werde.
Danke dir!