Suche nach Beiträgen von Tivra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 173 Ergebnisse:


Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: SEO Experte finden

von Tivra am 24.11.2022 11:34

Keine Ursache, wenn es dir helfen kann, dann freut es mich :)

Aber am Ende entscheidest du dann, was dir helfen kann und was nicht. Ich jedenfalls muss sagen, dass ich echt sehr zufrieden bin mit dem Fachmann und den Leistungen.

Aber mache dir einfach einen eigenen Überblick.

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: SEO Experte finden

von Tivra am 24.11.2022 11:28

Okay.. gut. Wenn man sich noch nicht so auskennt, kommt man auch mal durcheinander. 
Aber ich kann dir auch gerne sagen, wo ich mich umgesehen habe. 

Du kannst dann selber schauen, wie du vorgehe willst und ob es dir helfen kann. 
Ich persönlich habe echt großen Wert darauf gelegt, dass ich einen seriösen und kompetenten Anbieter bzw. Agentur gefunden habe.
Gefunden habe ich die Webseite vom SEO Experten Christoph Specht und muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden mit seinen Leistungen bin. 

Da habe ich mich auch umfassend beraten lassen und muss sagen, dass mir gute Lösungen geboten wurden.

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort mal umschauen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2022 11:28.

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: SEO Experte finden

von Tivra am 24.11.2022 11:20

Guten Tag :)

Man kann sich echt gute Informationen sammeln. Ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Seiten gibt, die man sich da suchen kann. 

Der Bereich SEO ist wirklich breit gefächert und ich muss sagen, dass man sich da schon auch bewusst sein sollte, was man überhaupt machen will.
Ich habe nach einem Fachmann gesucht, gefunden habe ich dann auch wirklich gute Leistungen. 

Einfach am besten online schauen und gucken, was einem zusagt und was nicht.

Alles Gute!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Tipps zur Hausversicherung

von Tivra am 22.11.2022 23:12

Servus^^

Wer kann mir den einen oder anderen Rat geben zur Hausversicherung?

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Sportwetten Anbieter finden

von Tivra am 22.11.2022 23:05

Danke dir in erster Linie für deinen Rat :)
Ich bin mir sicher, dass es mir auch helfen wird und mir ein guter Anhaltspunkt sein wird. 
Aber natürlich muss ich mir da einen eigenen Eindruck machen und gucken, wie ich vorgehen werde.

So habe ich wenigstens aber mal etwas, an dem ich mich orientieren kann.
Danke!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Sportwetten Anbieter finden

von Tivra am 22.11.2022 22:59

Servus :)

Das hört sich doch echt gut an. 
Ich habe mich auch mit dem Thema befasst und habe dabei auch echt gute Anhaltspunkte gefunden.

Auch ich habe mich erst einmal informieren müssen. Aber ich kam irgendwie nicht zurecht. 

Aus dem Grund habe ich ja auch hier eure Meinungen und Erfahrungen einholen wollen. Es würde mir aus dem Grund auch helfen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Wo gucke ich mich denn um? Wie sind deine Erfahrungen und was empfiehlst du mir denn?

Danke!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Sportwetten Anbieter finden

von Tivra am 22.11.2022 22:49

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne wissen, ob mir jemand vielleicht den einen oder anderen Rat geben kann, wenn es um Sportwetten geht?
Muss ehrlich sagen, dass ich total überfordert bin und mich da auch noch nicht so auskenne. Aus dem Grund habe ich die Hoffnung, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann und sagen kann, welcher Sportwetten Anbieter sich am besten eignet. Was habt ihr denn dazu zu sagen?!

Ich jedenfalls muss sagen, dass ich auch schon selber geschaut habe. 
Dabei habe ich dann auch wirklich tolle Informationen gefunden, jedoch ist das alles etwas zu viel für mich.

Aus dem Grund hoffe ich wirklich auf eure Hilfe.

Danke!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Suche Lizenzen für Office

von Tivra am 22.11.2022 16:42

Hoffentlich kann ich dir da schon gut helfen, wo du Office 2021 Lizenzen kaufen kannst. Ich persönlich kann dir empfehlen, online zu suchen.

Da ich selber auch noch Student bin, wüsste ich, dass man für Office Rabatte bekommen kann, bzw. günstiger Office kaufen. Als ich online nach Angeboten gesucht habe, habe ich die Seite lizenzguru.de gefunden.

Wo man ständig Rabatte finden kann, so auch verschiedene Angebote. Derzeit kann man Office 2021 ab 99,95 Euro Home and Student kaufen, was ich einfach als ein tolles Angebot finde. Hoffe, dass ich euch da bisschen eine Hilfe war.

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Verpackungen und Füllmaterial

von Tivra am 22.11.2022 16:39

Danke, hast mir da echt weitergeholfen, die passenden Verpackungen und Füllmaterial zu finden.

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Neue Uhr kaufen

von Tivra am 18.11.2022 20:48

Servus^^

Na ja, was man sich an Schmuck kaufen will, muss jeder für sich wissen. 
Ich persönlich habe mich auch neulich nach einer neuen Uhr umgesehen und habe dabei auch gute Modelle und Marken gefunden. 
Wenn man Uhren sucht, kann man sich auch wirklich viele Quellen finden. Da entscheidet jeder für sich.
Als ich mich umgesehen habe, habe ich dabei echt verschiedene Seiten gefunden, auf welchen ich mich umgesehen habe.

Mir hat ein Automatikuhren Test echt gut geholfen. Kann ich dir so auch empfehlen. 
So kann man sich auch einen echt guten Überblick machen zu den Uhren. Allgemein ist es eine wirklich gute Seite, wo man sich dann zu Uhren informieren kann.

Vielleicht kann es ja auch dir helfen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2022 20:48.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite