SEO Experte finden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tiigy

36, Männlich

Beiträge: 149

SEO Experte finden

von Tiigy am 24.11.2022 11:12

Servus^^

Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wo ich mich informieren kann zu einem SEO Experten?
Momentan befasse ich mich mit dem Thema Marketing und habe auch unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden. 
Ich möchte aber noch den einen oder anderen persönlichen Rat einholen und gucken, was ihr mir so empfehlen würdet. Was könnt ihr mir zum Thema SEO sagen und an wen wende ich mich denn am besten?

Stehe da echt vollkommen auf dem Schlauch und würde mich wirklich freuen, wenn man sich hier austauschen kann :)
Was sind denn deine Erfahrungen?

Habe ja auch schon nach Agenturen gesucht, viele gefunden. Entscheiden konnte ich mich aber nicht.

Danke im Voraus

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: SEO Experte finden

von Tivra am 24.11.2022 11:20

Guten Tag :)

Man kann sich echt gute Informationen sammeln. Ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Seiten gibt, die man sich da suchen kann. 

Der Bereich SEO ist wirklich breit gefächert und ich muss sagen, dass man sich da schon auch bewusst sein sollte, was man überhaupt machen will.
Ich habe nach einem Fachmann gesucht, gefunden habe ich dann auch wirklich gute Leistungen. 

Einfach am besten online schauen und gucken, was einem zusagt und was nicht.

Alles Gute!

Antworten

Tiigy

36, Männlich

Beiträge: 149

Re: SEO Experte finden

von Tiigy am 24.11.2022 11:22

Hey :)

Ich danke die für deine Antwort. 
Habe mich natürlich auch schon einmal umgeschaut und muss sagen, dass ich auch einiges gefunden habe. 
Doch ehrlich gesagt bin ich einfach durcheinander und weiß nicht so recht, was die beste Lösung für mich wäre.

Habe mir aus dem Grund auch gedacht, dass ich mich einfach mal hier an euch wende und paar Erfahrungen und Tipps einhole :)
Würdest du mir denn sagen, wie du vorgegangen bist und an wen du dich vielleicht auch gewendet hast?

So könnte ich mir dann auch einen eigenen Überblick machen :)

Danke!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: SEO Experte finden

von Tivra am 24.11.2022 11:28

Okay.. gut. Wenn man sich noch nicht so auskennt, kommt man auch mal durcheinander. 
Aber ich kann dir auch gerne sagen, wo ich mich umgesehen habe. 

Du kannst dann selber schauen, wie du vorgehe willst und ob es dir helfen kann. 
Ich persönlich habe echt großen Wert darauf gelegt, dass ich einen seriösen und kompetenten Anbieter bzw. Agentur gefunden habe.
Gefunden habe ich die Webseite vom SEO Experten Christoph Specht und muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden mit seinen Leistungen bin. 

Da habe ich mich auch umfassend beraten lassen und muss sagen, dass mir gute Lösungen geboten wurden.

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort mal umschauen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2022 11:28.

Tiigy

36, Männlich

Beiträge: 149

Re: SEO Experte finden

von Tiigy am 24.11.2022 11:30

Eh super! Ich danke dir für deine Antwort und auch den Tipp.
So kann ich mich dann wenigstens an etwas orientieren und mir einen eigenen Eindruck machen. Bin mir sicher, dass es für mich ein super Anhaltspunkt sein wird.
Werde mich da auf jeden Fall gerne umschauen und mir deren Leistungen angucken :)

Dann hoffe ich, dass ich auch was an meinem Marketing machen kann.

Danke!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: SEO Experte finden

von Tivra am 24.11.2022 11:34

Keine Ursache, wenn es dir helfen kann, dann freut es mich :)

Aber am Ende entscheidest du dann, was dir helfen kann und was nicht. Ich jedenfalls muss sagen, dass ich echt sehr zufrieden bin mit dem Fachmann und den Leistungen.

Aber mache dir einfach einen eigenen Überblick.

Antworten

« zurück zum Forum