Suche nach Beiträgen von Tivra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 173 Ergebnisse:


Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Wo technische Übersetzungen bekommen?

von Tivra am 17.12.2021 11:14

Habe deine Frage im Forum hier gefunden und persönlich hoffe ich, wie ich dir helfen kann, wo du eine gute technische Übersetzung bekommen kannst.

So eine gute technische Übersetzung brauchte ich auch für meine Firma, da habe ich mich also online schlaugemacht.

Am Ende habe ich technische Übersetzungen über die Firma TypeTime bekommen Bzw. handelt es sich dabei um ein professionelles Übersetzungsbüro, das nicht nur mit technischen Übersetzungen arbeitet.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche nach Hilfe geholfen habe, ansonsten sich noch mehr bei TypeTime informieren lassen und sie kontaktieren! :)

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Elektronische Zutrittskontrolle?

von Tivra am 17.12.2021 11:11

Danke für deine Hilfe!!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Elektronische Zutrittskontrolle?

von Tivra am 14.12.2021 21:23

Kann mir jemand mehr über eine elektronische Zutrittskontrolle was sagen? Kennt sich jemand damit vielleicht mal aus?

LG

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Grafikkarte einbauen, wie?

von Tivra am 11.12.2021 12:45

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wie du am besten, sichersten und auch leichtestes deine Grafikkarte einbauen kannst.

Ich habe auch nach Tipps gesucht, wie ich meine neue Grafikkarte einbauen kann. Habe mich online nach Tipps schlaugemacht, die ich am Ende hier gefunden habe.

Da ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe, müsste ich erstmal die alten Treiber von der alten Grafikkarte deinstallieren, damit keine Probleme entstehen, wenn ich die neue einbaue. Wenn ich die neue Karte eingebaut habe, habe ich alles getestet, danach die Treiber installiert und alles funktioniert auch jetzt wie es sollte.

Hoffe, dass ich dir bisschen geholfen habe, eine genauere Anleitung dazu kannst du auf der Seite Techwatch.de finden!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Elektrodienste in Dortmund gesucht!

von Tivra am 11.12.2021 12:41

Danke, hast mir bei der Suche geholfen!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Filmproduktion finden

von Tivra am 11.12.2021 00:54

Du hast mir sehr geholfen! Danke :)

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Erfahrung mit Krypto?

von Tivra am 11.12.2021 00:53

Hallo!!!

 

Hab das Thema hier gefunden und wollte mal meine Meinung zu Kryptowährungen abgeben.

Nun, ich denke, dass einige Kryptowährungen und insbesondere Bitcoin viel Potenzial haben. Ich glaube, dass bitcoin in den nächsten Jahren wachsen wird und es sich definitiv lohnt zu investieren. Vor allem jetzt, wo einige Länder ihn als offizielle Währung anerkennen.

Ich investiere schon seit einiger Zeit in Kryptowährungen und ich kann sagen, dass man damit gutes Geld verdienen kann.
Die Seite Kryptoszene hat mir schon einmal geholfen, eine Wallet unter https://kryptoszene.de/bitcoin-wallet-vergleich/cardano-wallet-vergleich/ zu finden.

Wenn ihr euch auch für so etwas interessiert, könnt ihr dort wirklich gute Tipps für Krypto, Aktien, Depots und vieles mehr bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Elektrodienste in Dortmund gesucht!

von Tivra am 10.12.2021 15:32

Kann mir jemand von euch helfen, wo ich in Dortmund oder der Umgebung in Dortmund gute Elektrodienste bekommen kann?

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Wii;Ps2,Ps3,xBox...!!!!

von Tivra am 10.12.2021 10:13

Die Konsollen sind Top!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Zeiterfassung für Firma?

von Tivra am 10.12.2021 10:11

Bist du denn immer noch auf der Suche oder hast du dich schon online schlaugemacht und eine Firma für Zeiterfassungssysteme gefunden? Solche Zeiterfassungssysteme kannst du auch von der Firma Miditec bekommen und beantragen.

Ich habe auch solche Systeme von der Firma Miditec machen lassen und bin echt zufrieden mit ihren Lösungen.

Neben Zeiterfassung bieten sie auch andere Lösungen und Leistungen. Daher wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihre Webseite zu werfen, um sich dort mehr dazu informieren zu lassen.

Viel Glück dir und deinem Onkel damit!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2021 10:11.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite