Grafikkarte einbauen, wie?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sehra

92, Männlich

Grafikkarte einbauen, wie?

von Sehra am 11.12.2021 10:14

Kann mir jemand Tipps oder eine Anleitung geben, wie ich meine Grafikkarte einbauen kann? Was kann ich da denn versuchen?

LG

Antworten

Tivra

92, Männlich

Re: Grafikkarte einbauen, wie?

von Tivra am 11.12.2021 12:45

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wie du am besten, sichersten und auch leichtestes deine Grafikkarte einbauen kannst.

Ich habe auch nach Tipps gesucht, wie ich meine neue Grafikkarte einbauen kann. Habe mich online nach Tipps schlaugemacht, die ich am Ende hier gefunden habe.

Da ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe, müsste ich erstmal die alten Treiber von der alten Grafikkarte deinstallieren, damit keine Probleme entstehen, wenn ich die neue einbaue. Wenn ich die neue Karte eingebaut habe, habe ich alles getestet, danach die Treiber installiert und alles funktioniert auch jetzt wie es sollte.

Hoffe, dass ich dir bisschen geholfen habe, eine genauere Anleitung dazu kannst du auf der Seite Techwatch.de finden!

Antworten

Tiigy

36, Männlich

Re: Grafikkarte einbauen, wie?

von Tiigy am 14.12.2021 22:20

Das sollte doch nicht schwer sein! Auf YouTube kannst du auch tolle Anleitungen finden!

Antworten

« zurück zum Forum