Suche nach Beiträgen von Tiigy
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:
Re: Gibt es Skateboards für Kinder?
von Tiigy am 08.04.2022 08:28Kein Ding, wir können ja nicht 24 Stunden einfach am PC hängen
Ich persönlich habe mich auch informiert und habe schon mal was von dem Shop gehört. Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du auf jeden Fall ein Komplettboard kaufen solltest. Die kosten so um die 100€. Aber es lohnt sich wirklich alle Male.
So auf den ersten Blick sieht der Shop echt gut aus, die Boards haben coole Muster und vor allem sind die Preise auch voll in Ordnung.
Aber gucke dich da einfach noch einmal selbst um, denke, dass du dich dort gut informieren kannst.
LG
Re: Geld mit Affiliate verdienen
von Tiigy am 07.04.2022 22:01Hoffe, dass ich dir da helfen kann, wie du mit Affiliate Geld verdienen kannst. Online habe ich mich auch so schlaugemacht, was ich versuchen kann, um Geld online zu verdienen. Habe auf dieser Seite mehr über Nomad Publishing gelesen und daher wäre es nicht schlecht einen Blick dort mal zu werfen. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war.
Am besten wäre es sich auf der Seite informieren zu lassen, da man einige echt gute Beiträge finden kann, die echt hilfreich sind.
Mir hat Nomad Publishing geholfen, wie ich Geld mit Amazon und E-Books verdienen kann.
Re: Gibt es Skateboards für Kinder?
von Tiigy am 06.04.2022 12:08Hmm, eigentlich kann man sich wunderbar im Internet informieren.
Ich würde sagen, wenn man sich nicht auskennt, ist es schon schwierig ein Board zu finden. Aber man kann sich im Internet wunderbar informieren und sich verschiedene Modelle anschauen.
Habe ich auch sio gemacht und kam echt gut zurecht :)
Wenn man sich dann auch etwas besser mit dem Thema befasst, fällt einem die Entscheidung auch viel einfacher.
Demnach am besten online schauen.
Dann wird man sicherlich fündig.
Firma für Haushaltsauflösung
von Tiigy am 05.04.2022 00:43Guten Abend,
wer kann mir eine Firma für eine Haushaltsauflösung empfehlen?
Danke!
Re: Rücken killt mich!
von Tiigy am 01.04.2022 11:43Guten Tag :)
Man kann sich echt gute Informationen finden, vor allem, wenn es darum geht, wie man die Schmerzen vorbeugen kann.
Ebenso habe ich mich informiert und habe dabei echt gute Informationen finden können. Und zwar habe ich mich dann im Web umgeschaut und habe richtig gute Produkte gefunden.
Wenn man seinen Rücken entlasten will, kann man sich zum Beispiel ein Paexo Back kaufen. Bei https://paexo.com/ kannst du dich auch besser informieren. Dort im Shop findet man auch verschiedene weitere Produkte, da kann man sich einfach gut informieren.
Ich habe den Paexo Back auch und muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.
Entlastet den Rücken und auch die Schmerzen sind weniger.
Re: Stoffe mit Blumen
von Tiigy am 31.03.2022 11:47Lieben Gruß :)
Vielleicht kann ich dir einen kleinen Tipp geben. Es ist so, dass ich auch gerne nähe und zuhause echt viele Stoffe habe und Zubehör. Manchmal muss ich für Nachschub sorgen, da gucke ich mich dann auch im Web nach guten Angeboten.
Verschiedene Onlineshops habe ich mir angeschaut.
Dabei habe ich mich auch in einem super Shop umgeschaut.
Habe tollen Filz mit Tulpen gefunden. Den habe ich mir auch gekauft und bin wirklich mega zufrieden. Die bieten aber auch verschiedene andere Stoffe an, kannst dir deren Sortiment auch gerne anschauen.
Bin echt zufrieden :) Versand geht fix und ich muss sagen, dass die Preise auch gut sind.
Aber entscheide für dich.
Re: Wie kann ich abnehmen?
von Tiigy am 26.03.2022 14:51Ich habe ehrlich gesagt noch nie über eine Beratung nachgedacht, hört sich aus dem Grund echt interessant an.
Da muss ich mich noch mal selbst umschauen und gucken, wie ich vorgehe und was mir helfen kann :)
Aber so habe ich wirklich einen echt guten Anhaltspunkt und kann mich da mal informieren :)
Danke!
Wie kann ich abnehmen?
von Tiigy am 26.03.2022 14:44Lieben Gruß zusammen,
möglicherweise kann mir jemand einen kleinen Rat geben. Es ist so, dass ich mich auch informiert habe, jedoch mich nicht entscheiden kann, welchen Weg ich gehen soll, wenn ich wirklich effektiv abnehmen will.
Unterschiedliche Informationen habe ich mir gesucht, möchte aber gerne noch einige persönliche Meinungen und Tipps einholen.
Wie habt ihr denn abgenommen, ohne einen großen Jojo Effekt zu haben?
So stehe ich einfach voll auf dem Schlauch und würde mich echt freuen, wenn ihr mir eure Tipps und Ratschläge nennen würdet.
Wo gucke ich mich um?
Re: Local Listing Erfahrungen
von Tiigy am 23.03.2022 23:27Keine Ursache, wenn es dir helfen kann, dann freut es mich wirklich :) Nimm dir Zeit und schau dir das an, danach kannst du ja immer noch schauen, wie du vorgehen willst.
Alles Gute
Re: Local Listing Erfahrungen
von Tiigy am 23.03.2022 23:24Zu dem Thema kann man sich wirklich sehr gut im Internet informieren.
Zum Local Listing gibt es unterschiedliche Seiten, aber auch Anbieter, die man sich suchen kann. Auch ich habe mich damit befasst und bin auf verschiedene Seiten gestoßen.
Habe mich auch auf einer Seite zum Local Listing Tool informieren können. Hat mir echt gut geholfen und ich muss sagen, dass meine Erfahrungen wirklich gut sind.
Dort kannst du dich auch gerne umschauen, wird dir sicherlich auch weiterhelfen können.
Aber du musst dir natürlich einen eigenen Überblick machen und gucken, was du so alles finden kannst.
LG