Stoffe mit Blumen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tivra

92, Männlich

Stoffe mit Blumen

von Tivra am 31.03.2022 11:41

Hi zusammen, 

ich bin gerne kreativ und muss sagen, dass ich auch an meiner Nähmaschine sehr gerne arbeite. Die Sache ist nun, dass ich leider nicht weiß, wo ich mir so tolle Stoffe für den Frühling kaufen kann. Einfach mit Blumen als Motiv.

Hat da jemand von euch einen Tipp an mich und kann mir weiterhelfen?
Ich möchte mein zuhause einfach etwas gemütlicher machen und farbenfroher, immerhin kommen ja auch die schlönen Tage :)

Es würde mir jedenfalls sehr helfen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Danke!

Antworten

Tiigy

36, Männlich

Re: Stoffe mit Blumen

von Tiigy am 31.03.2022 11:47

Lieben Gruß :)

Vielleicht kann ich dir einen kleinen Tipp geben. Es ist so, dass ich auch gerne nähe und zuhause echt viele Stoffe habe und Zubehör. Manchmal muss ich für Nachschub sorgen, da gucke ich mich dann auch im Web nach guten Angeboten. 

Verschiedene Onlineshops habe ich mir angeschaut.
Dabei habe ich mich auch in einem super Shop umgeschaut.

Habe tollen Filz mit Tulpen gefunden. Den habe ich mir auch gekauft und bin wirklich mega zufrieden. Die bieten aber auch verschiedene andere Stoffe an, kannst dir deren Sortiment auch gerne anschauen. 
Bin echt zufrieden :) Versand geht fix und ich muss sagen, dass die Preise auch gut sind. 

Aber entscheide für dich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2022 11:47.

Tivra

92, Männlich

Re: Stoffe mit Blumen

von Tivra am 31.03.2022 11:51

Oh wow, ich danke dir für deinen Tipp. So auf den ersten Blick sieht der Shop echt gut aus, da werde ich mich auch gerne umschauen und mal gucken, was ich so finden kann.
Aber ich bin wirklich zuversichtlich, dass ich da was finden kann.

Der Filz mit den Tulpen sieht auf alle Fälle super aus :)

Danke dir!

Antworten

« zurück zum Forum