Suche nach Beiträgen von Tivra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 173 Ergebnisse:


Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Suche Prognosen im Web

von Tivra am 25.03.2022 09:57

Danke für deine Hilfe!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Sessel für Opa

von Tivra am 25.03.2022 09:56

Bei der Suche nach einem guten Sessel für deinen Opa denke ich, dass ich dir schon eine Hilfe sein kann. Persönlich habe ich mich auch so online schlaugemacht, wo ich einen guten Sessel für meinen Opa finden kann. Die Suche war nicht schwer, habe im Web einen tollen Onlineshop gefunden, der mir auch geholfen hat einen guten Sessel zu finden. Einen guten Aufstehsessel kannst du daher bei Seniorensessel.org finden und so auch bestellen.

Hoffe, dass ich dir bisschen eine Hilfe war und viel Glück bei der Suche.

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Selbstständig in der Pflege

von Tivra am 25.03.2022 09:46

Die Idee davon finde ich nicht schlecht und hoffe, dass ich dir helfen kann, wie du dich selbstständig in der Pflege machen kannst. Persönlich habe ich mich auch so online schlaugemacht, was ich versuchen kann, um sich selbstständig in der Pflege zu machen.

Daher, solltest du noch auf der Suche nach Tipps sein, kann ich dir empfehlen einen Blick hier https://www.pflegebetten-24.de/pflegebett-regia mal zu werfen. Dort kannst du verschiedene Pflegebetten, Zubehör für die Pflege und mehr finden, was dir da helfen könnte.

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Local Listing Erfahrungen

von Tivra am 25.03.2022 09:45

Danke für die Tipps

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Local Listing Erfahrungen

von Tivra am 23.03.2022 23:25

c

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Local Listing Erfahrungen

von Tivra am 23.03.2022 23:19

Hi ihr lieben, 

vielleicht kann mir hier jemand helfen.. Ich möchte mich mit dem Thema Marketing befassen bzw. befasse mich damit. 
Momentan suche ich die eine oder andere Information, wenn es um das Local Listing geht. Wer hat damit Erfahrungen und kann mir zufällig diese nennen?

Ich habe gelesen, dass man durch dieses Local Listing auch ein besseres Ranking haben kann. Aus dem Grund wollte ich eure Erfahrungen einholen und gucken, was ihr mir dazu sagen würdet.

Wo schaue ich mich denn um?

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Lebenslauf schreiben

von Tivra am 23.03.2022 10:25

Da will ich auch gerne noch was dazu sagen.
Wenn es um den Lebenslauf geht, dann kann man sich echt unterschiedliche Seiten finden, wo man sich informieren kann.
Auch ich habe mich umgeschaut, habe dabei dann auch echt gute Vorlagen gefunden. 

Wenn du magst, kannst du dich bei lebenslauf.de/vorlagen/ umschauen. Die Vorlagen sind echt gut, man kann sich das Schreiben wirklich erleichtern. 
Natürlich kann man da unterschiedliche Informationen finden, der Ratgeber kann dir sicherlich auch helfen.

Mir hat es echt sehr geholfen, demnach kann ich es auch dir empfehlen. 

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2022 10:25.

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Zubehör für E-Zigarette

von Tivra am 10.03.2022 11:58

Hi ihr lieben,

kann mir jemand einen Shop empfehlen, wo ich Zubehör für die E-Zigarette finden kann?

Danke!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Kreativ sein?!

von Tivra am 03.03.2022 14:33

Gruß :)

Ich möchte dir da gerne was zu sagen. 
Es ist so, dass ich auch in meiner Freizeit gerne kreativ bin und auch immer wieder was neues ausprobiere. Es gibt ja echt unterschiedliche Sachen, die man machen kann.

Das Diamond Painting finde ich super, habe ich mir auch angesehen. Da kann man sich echt mal austoben
Auf der Seite https://www.carat.art/ habe ich mich echt gut informieren können.
Dazu  muss ich auch sagen, dass ich wirklcih zufrieden bin. 

Da habe ich mir Sets gekauft und bin auch schon dran :)
Bin wirklich super zufrieden, macht auch Spaß.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2022 14:33.

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Suche Smart Home Produkte

von Tivra am 27.02.2022 22:03

Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen, wo es mich auch interessiert, ob du dich online schlaugemacht hast, wo du Smart Home Produkte finden und bzw. bestellen kannst.

Da habe ich auch nach sowas gesucht und die Suche war nicht schwer, da ich letztens nach einer guten ptz kamera gesucht habe.

Am Ende habe ich hier auf fabesa.de eine echt gute Seite gefunden, wo ich tolle Smart Home Produkte gefunden und auch bestellt habe. Solltest du daher noch auf der Suche sein, kann ich dir empfehlen einen Blick dort mal zu werfen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite