Local Listing Erfahrungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Local Listing Erfahrungen

von Tivra am 23.03.2022 23:19

Hi ihr lieben, 

vielleicht kann mir hier jemand helfen.. Ich möchte mich mit dem Thema Marketing befassen bzw. befasse mich damit. 
Momentan suche ich die eine oder andere Information, wenn es um das Local Listing geht. Wer hat damit Erfahrungen und kann mir zufällig diese nennen?

Ich habe gelesen, dass man durch dieses Local Listing auch ein besseres Ranking haben kann. Aus dem Grund wollte ich eure Erfahrungen einholen und gucken, was ihr mir dazu sagen würdet.

Wo schaue ich mich denn um?

Antworten

Tiigy

36, Männlich

Beiträge: 149

Re: Local Listing Erfahrungen

von Tiigy am 23.03.2022 23:24

Zu dem Thema kann man sich wirklich sehr gut im Internet informieren. 
Zum Local Listing gibt es unterschiedliche Seiten, aber auch Anbieter, die man sich suchen kann. Auch ich habe mich damit befasst und bin auf verschiedene Seiten gestoßen.

Habe mich auch auf einer Seite zum Local Listing Tool informieren können. Hat mir echt gut geholfen und ich muss sagen, dass meine Erfahrungen wirklich gut sind. 
Dort kannst du dich auch gerne umschauen, wird dir sicherlich auch weiterhelfen können. 

Aber du musst dir natürlich einen eigenen Überblick machen und gucken, was du so alles finden kannst.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2022 23:24.

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Local Listing Erfahrungen

von Tivra am 23.03.2022 23:25

c

Antworten

Tiigy

36, Männlich

Beiträge: 149

Re: Local Listing Erfahrungen

von Tiigy am 23.03.2022 23:27

Keine Ursache, wenn es dir helfen kann, dann freut es mich wirklich :) Nimm dir Zeit und schau dir das an, danach kannst du ja immer noch schauen, wie du vorgehen willst.

Alles Gute

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Local Listing Erfahrungen

von Tivra am 25.03.2022 09:45

Danke für die Tipps

Antworten

« zurück zum Forum