Suche nach Beiträgen von Tivra
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:
Re: Gibt es Skateboards für Kinder?
von Tivra am 08.04.2022 08:30Das hört sich doch gut an.
Ich habe zufällig gestern den Shop gefunden, dachte, frage ich mal hier nach Danke dir!
Werde mir dann die Komplettboards anschauen. Denke, dass es auch wirklich besser wäre, so ein Board zu kaufen.
Aber ich muss mich da noch mal genauer umschauen und gucken, welches Board es am Ende sein wird.
Vielen Dank!
Re: Gibt es Skateboards für Kinder?
von Tivra am 08.04.2022 08:25Guten Morgen :)
Sorry für meine späte Antwort. Ich habe mich ja schon mal im Internet umgesehen, muss aber sagen, dass ich unterschiedliche Informationen gefunden habe.
Es gibt echt viele Skateboards, jedoch habe ich da noch keine Entscheidung treffen können.
Habe aber gestern Abend einen Shop gefunden, wo man sich Skateboards für Kinder kaufen kann. Die schauen so auf den ersten Blick echt gut aus. Werde mich da aber noch etwas besser umgucken.
Kennst du zufällig den Shop und würdest mir sagen können, welches dir zum Bsp am besten gefällt?
Bisschen stehe ich da schon auf dem Schlauch.
Danke dir!
Geld mit Affiliate verdienen
von Tivra am 07.04.2022 21:03kann mir jemand hier helfen, wie ich mit Affilaite bisschen Geld verdienen kann? habt ihr Tipps, was ich so versuchen kann?
Danke!
Re: Kostenlose Umfragen für Stundenten
von Tivra am 06.04.2022 15:51Denke, dass ich dir da helfen kann, wie und wo du am besten kostenlose Umfragen erstellen kannst. Solltest du daher auf der Suche nach Tipps sein, wie du kostenlose Umfragen erstellen kannst, kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier https://www.empirio.de/ mal zu werfen. Dort kannst du diese Seite finden, wo du kostenlos online Umfragen erstellen kannst.
Teilnehmer kannst du auch finden, so auch Statistiken entdecken, was einfach super ist.
Hoffe auch, dass ich dir persönlich geholfen habe, wie du die Umfragen online erstellen kannst und es wäre daher nicht schlecht diese Seite zu besuchen, da es sich dabei um eine echt gute Seite handelt.
Re: Wie Baufinanzierung bekommen?
von Tivra am 06.04.2022 15:21Solltest du noch auf der Suche nach einer guten Baufinanzierung sein, denke ich, dass ich dir da eine Hilfe sein kann. Online habe ich auch nach einer guten Baufinanzierung im Web gesucht.
Die Suche war nicht schwer, da ich über die Seite https://www.baufinanzierungen.de/ auch schnell fündig geworden bin. Über diese Seite habe ich leicht eine gute Baufinanzierung gefunden.
Die Kreditrate kann man auch online leicht über ihre Seite berechnen und das kostenlos, so auch unverbindlich. Bis zu 100 % kann man die Bau- u. oder Kaufkosten finanzieren. Daher, um deine Suche nach so einer Baufinanzierung leichter zu machen, kannst du dort einen Blick werfen.
Gibt es Skateboards für Kinder?
von Tivra am 06.04.2022 12:02Wie man sehen kann, möchte ich mich zu Skateboards für Kinder informieren.
Mein Sohn wünscht sich eine Weile schon ein Skateboard und ich will ihm nun endlich auch eins kaufen, das schöne Wetter kommt und er kann so schon einmal üben :)
Es ist aber so, dass ich mich überhaupt nicht auskenne mit den Skateboards. Aus dem grund wollte ich eure Meinungen einholen.
Kann mir jemand ein Boards für Kinder empfehlen?
Wichtig ist mir, dass es natürlich auch ein gutes Board ist :)
Ich möchte nichts falsches kaufen, aus dem Grund hoffe ich auf eure Hilfe!
Re: Firma für Haushaltsauflösung
von Tivra am 05.04.2022 00:50Gruß!
Hast du dich denn irgendwo mal informiert?
Ich meine, es gibt wirklich unterschiedliche Unternehmen, die man sich suchen kann. Auch ich habe mich um ein passendes Unternehmen bemüht und muss sagen, dass ich wirklich super überfordert war.
Aus dem Grund muss man sich echt genau informieren und schauen, was man nimmt und was nicht.
Gefunden habe ich verschiedene Angebote, entschieden habe ich mich für das Unternehmen bei https://www.ruempel-eu.de/haushaltsaufloesung/kreis-recklinghausen - muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin und die auch eine wirklich gute Arbeit gemacht haben.
Natürlich aber entscheidet jeder für sich.
Makler in Müritz gesucht?
von Tivra am 03.04.2022 18:37Vielleicht kann mir jemand hier eine gute Hilfe sein, wo ich in Müritz einen guten Makler finden kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da? :)