Gibt es Skateboards für Kinder?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Gibt es Skateboards für Kinder?

von Tivra am 06.04.2022 12:02

Wie man sehen kann, möchte ich mich zu Skateboards für Kinder informieren.
Mein Sohn wünscht sich eine Weile schon ein Skateboard und ich will ihm nun endlich auch eins kaufen, das schöne Wetter kommt und er kann so schon einmal üben :)

Es ist aber so, dass ich mich überhaupt nicht auskenne mit den Skateboards. Aus dem grund wollte ich eure Meinungen einholen.
Kann mir jemand ein Boards für Kinder empfehlen?
Wichtig ist mir, dass es natürlich auch ein gutes Board ist :)

Ich möchte nichts falsches kaufen, aus dem Grund hoffe ich auf eure Hilfe!

Antworten

Tiigy

36, Männlich

Beiträge: 149

Re: Gibt es Skateboards für Kinder?

von Tiigy am 06.04.2022 12:08

Hmm, eigentlich kann man sich wunderbar im Internet informieren. 
Ich würde sagen, wenn man sich nicht auskennt, ist es schon schwierig ein Board zu finden. Aber man kann sich im Internet wunderbar informieren und sich verschiedene Modelle anschauen.
Habe ich auch sio gemacht und kam echt gut zurecht :)

Wenn man sich dann auch etwas besser mit dem Thema befasst, fällt einem die Entscheidung auch viel einfacher.

Demnach am besten online schauen.
Dann wird man sicherlich fündig.

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Gibt es Skateboards für Kinder?

von Tivra am 08.04.2022 08:25

Guten Morgen :)

Sorry für meine späte Antwort. Ich habe mich ja schon mal im Internet umgesehen, muss aber sagen, dass ich unterschiedliche Informationen gefunden habe. 
Es gibt echt viele Skateboards, jedoch habe ich da noch keine Entscheidung treffen können.


Habe aber gestern Abend einen Shop gefunden, wo man sich Skateboards für Kinder kaufen kann. Die schauen so auf den ersten Blick echt gut aus. Werde mich da aber noch etwas besser umgucken. 
Kennst du zufällig den Shop und würdest mir sagen können, welches dir zum Bsp am besten gefällt?

Bisschen stehe ich da schon auf dem Schlauch. 

Danke dir!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2022 08:25.

Tiigy

36, Männlich

Beiträge: 149

Re: Gibt es Skateboards für Kinder?

von Tiigy am 08.04.2022 08:28

Kein Ding, wir können ja nicht 24 Stunden einfach am PC hängen
Ich persönlich habe mich auch informiert und habe schon mal was von dem Shop gehört. Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du auf jeden Fall ein Komplettboard kaufen solltest. Die kosten so um die 100€. Aber es lohnt sich wirklich alle Male. 

So auf den ersten Blick sieht der Shop echt gut aus, die Boards haben coole Muster und vor allem sind die Preise auch voll in Ordnung. 

Aber gucke dich da einfach noch einmal selbst um, denke, dass du dich dort gut informieren kannst. 

LG

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Gibt es Skateboards für Kinder?

von Tivra am 08.04.2022 08:30

Das hört sich doch gut an. 
Ich habe zufällig gestern den Shop gefunden, dachte, frage ich mal hier nach Danke dir!
Werde mir dann die Komplettboards anschauen. Denke, dass es auch wirklich besser wäre, so ein Board zu kaufen. 

Aber ich muss mich da noch mal genauer umschauen und gucken, welches Board es am Ende sein wird.

Vielen Dank!

Antworten

Tiigy

36, Männlich

Beiträge: 149

Re: Gibt es Skateboards für Kinder?

von Tiigy am 08.04.2022 08:32

Genau, würde ich dir auch so empfehlen :)

Bin mir aber sicher, dass du auf der Seite schon ein echt gutes Board finden wirst. Die haben augenscheinlich eine große Auswahl und auch die Preise sind in Ordnung. 

Sonst aber kann man sich auch so im Web umgucken, es gibt mittlerweile echt verschiedene Shops und Anbieter, wo man sich umgucken kann.
Ich jedenfalls muss sagen, dass wir uns immer online umgucken. Finden meistens auch eine gute Auswahl.

Antworten

« zurück zum Forum