M3U oder WPL was ist der Unterschied?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tivra

92, Männlich

M3U oder WPL was ist der Unterschied?

von Tivra am 05.12.2021 23:29

Ich möchte gerne eine eigene Playlist erstellen und weiß nicht, was ich nutzen sollte M3U oder WPL was denkt ihr?

Antworten

Tiigy

36, Männlich

Re: M3U oder WPL was ist der Unterschied?

von Tiigy am 07.12.2021 14:16

Könntest du dich schon gut schlaumachen, wo du Tipps zu M3U oder WPL bekommen kannst? Persönlich hoffe ich, dass ich dir helfen kann, die Unterschiede zwischen M3U und WPL zu kennen.

Ich würde dir auch empfehlen einen Blick auf diesen hilfreichen Beitrag https://helpmag.de/m3u-oder-wpl-worin-unterscheiden-sich-die-playlist-formate/ zu werfen. Die Seite helpmag.de ist echt hilfreich, da man auch andere Beiträge finden kann, die echt gute Infos zu verschiedenen Themen haben.

Hoffe, dass ich dir bisschen eine Hilfe war und am besten den Beitrag selbst mal durchlesen. Echt gute Beiträge zu den Themen Technik, Kredit, Smartphone, Apps, Internet, Computer, Software, Sparen und mehr. Ich nutze meistens WPL, aber M3U ist auch ein gutes Format, um Playlisten zu erstellen.

Viel Glück damit und dass du dich auch schnell entscheiden kannst, was du nutzen kannst.

Antworten

« zurück zum Forum