Gibt es auch weibliche Hochzeitsmoderatorinnen? Und sind sie anders als männliche?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gibt es auch weibliche Hochzeitsmoderatorinnen? Und sind sie anders als männliche?
von Marta96 am 25.07.2025 09:16Gibt es auch weibliche Hochzeitsmoderatorinnen? Und sind sie anders als männliche?
Re: Gibt es auch weibliche Hochzeitsmoderatorinnen? Und sind sie anders als männliche?
von German777 am 25.07.2025 17:29Ja, wir hatten eine Moderatorin – und sie war einfach nur großartig. Sehr empathisch, herzlich und zugleich strukturiert. Ich glaube, das ist eher Typ-Sache als Geschlecht. Sie hat eine tolle Atmosphäre geschaffen, besonders bei den emotionalen Momenten. Und sie konnte super mit der Oma auf Russisch sprechen, mit meinen deutschen Freunden auf Deutsch, und hat sogar ein paar Worte auf Englisch für meine Cousine eingebaut. Also: Ob Mann oder Frau ist zweitrangig – wichtig ist die Persönlichkeit und wie sie/er zu eurem Stil passt.

Antworten