Wer kennt zuverlässigen Sicherheitsdienst für Veranstaltungen in Wien?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

alejaandram...

25, Männlich

Re: Wer kennt zuverlässigen Sicherheitsdienst für Veranstaltungen in Wien?

von alejaandramorales123 am 02.11.2025 19:09

Klingt perfekt, danke dir! Genau so etwas habe ich gesucht.

Antworten

EchoTravel46

25, Männlich

Re: Wer kennt zuverlässigen Sicherheitsdienst für Veranstaltungen in Wien?

von EchoTravel46 am 02.11.2025 19:01

Hi, ja – ich kann dir wirklich nur empfehlen, dich an https://viprotect.at/ zu wenden. Ich habe mit denen bei einer großen Firmenfeier zusammengearbeitet, und sie waren absolut zuverlässig. Das Team war freundlich, aber gleichzeitig sehr aufmerksam und professionell. Sie haben sich auch um die Zugangskontrollen gekümmert und standen in Funkkontakt, sodass alles super koordiniert war. Was mir besonders gefallen hat: Sie waren pünktlich, diskret und hatten für jede Situation einen Plan. Ich würde sie jederzeit wieder buchen!

Antworten

alejaandram...

25, Männlich

Wer kennt zuverlässigen Sicherheitsdienst für Veranstaltungen in Wien?

von alejaandramorales123 am 02.11.2025 17:55

Hallo Leute, hat jemand von euch schon mal eine Veranstaltung in Wien organisiert und kann mir einen guten Sicherheitsdienst empfehlen? Es handelt sich um ein Firmen-Event mit rund 200 Gästen, also nichts Riesiges, aber trotzdem möchte ich, dass alles ruhig und professionell abläuft. Ich brauche vor allem Ordner an den Eingängen und ein Team, das ein Auge auf das Gelände hat. Wäre dankbar für echte Erfahrungen!

Antworten

« zurück zum Forum