Suche nach Beiträgen von Tivra
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:
Re: Neue Uhr kaufen
von Tivra am 18.11.2022 20:48Servus^^
Na ja, was man sich an Schmuck kaufen will, muss jeder für sich wissen.
Ich persönlich habe mich auch neulich nach einer neuen Uhr umgesehen und habe dabei auch gute Modelle und Marken gefunden.
Wenn man Uhren sucht, kann man sich auch wirklich viele Quellen finden. Da entscheidet jeder für sich.
Als ich mich umgesehen habe, habe ich dabei echt verschiedene Seiten gefunden, auf welchen ich mich umgesehen habe.
Mir hat ein Automatikuhren Test echt gut geholfen. Kann ich dir so auch empfehlen.
So kann man sich auch einen echt guten Überblick machen zu den Uhren. Allgemein ist es eine wirklich gute Seite, wo man sich dann zu Uhren informieren kann.
Vielleicht kann es ja auch dir helfen :)
Re: Schlüssel abgebrochen
von Tivra am 11.11.2022 10:40Guten Tag :)
Ich muss ja sagen, dass man da verschieedene Wege hat, die man sich anschauen kann, wenn ein Schlüssel abgebrochen ist.
Auch ich habe mich online umgeschaut und habe dabei auch wirklich gute Anhaltspunkte gefunden.
Bei mir ist es so, dass mir das auch schon einmal passiert ist.
Da habe ich dann auch hier geschaut und habe echt gute Tipps gefunden, wo man sich anschauen kann, was man bei einem abgebrochenem Schlüssel machen kann.
Auch ich muss sagen, dass es mir echt gut geholfen hat.
Aber gucke dich einfach selber um.
Re: Serien online schauen
von Tivra am 31.10.2022 08:51Ich gucke auf jeden Fall online meine Serien. Es gibt doch echt viele Plattformen, die man sich anschauen kann.
In meinem Fall war es dann auch so, dass ich mich online umgeschaut habe. Gefunden habe ich echt viele Seiten. Da muss sich dann einfach jeder für sich entscheiden, was er mag und wo er was schauen will.
Natürlich ist es auch so, dass es viele unseriöse Seiten gibt, die man finden kann. Aus dem Grund am besten gucken, dass man schon mit gesundem Menschenverstand an die Sache geht.
Ich persönlich habe mich bei https://filmfans.cc/ umgeschaut. Dort habe ich echt interessante Filme gefunden, kann man über VPN schauen und läuft auch reibungslos ab :)
Kann mich da wirklich nicht beklagen.
Champions League streamen, wie?
von Tivra am 30.10.2022 14:16Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wie ich die Champions League streamen kann? Was könnt ihr mir da empfehlen? Habt ihr Tipps da?
Re: Suche Wasser Drehdurchführungen
von Tivra am 26.10.2022 17:48Hoffentlich kann ich dir da helfen, wo du die richtigen Wasser Drehdurchführungen finden kannst? Solltest du da noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf der Seite von Haag + Zeissler zu werfen.
So habe ich mich auch im Web schlaugemacht und habe nach einer passenden Firma gesucht, wo ich die passenden Drehdurchführungen finden kann, also für das Wasser eignet sich sowas :)
Habe am Ende über die Firma Haag + Zeissler die richtigen Drehdurchführungen gefunden. Es wäre daher nicht schlecht, einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen.
Re: Job in Leifers finden
von Tivra am 26.10.2022 11:21Guten Tag^^
Eigentlich kann man sich doch verschiedene Stellen im Web finden. Mittlerweile gibt es so viele Portale, wo man offene Stellenanzeigen finden kann. Müsste also echt kein Problem sein.
Hast du dich denn schon mal umgesehen?
Man muss sich einfach nur etwas Zeit lassen und sich gut informieren.
Über 50 Stellen habe ich auf der Homepage gefunden. Sind auch wirklich interessante Jobangebote dabei.
Vielleicht kannst du dich auch da mal umschauen und entscheiden, wie du dann vorgehen willst.
Bin mir sicher, es wird dir wenigstens ein guter Anhaltspunkt sein.
Re: Ratschläge zu Beschwerden
von Tivra am 20.09.2022 22:03Servus^^
Hört sich ja nicht gut an. Ich meine, wenn man Beschwerden mit der Prostata hat, dann sollte man gucken, dass man auch wirklich einen Arzt aufsucht, der wird einem sicherlich helfen können.
Ich meine, lieber lässt man sich untersuchen, bevor es schlimmer wird.
Aber natürlich muss jeder für sich gucken, wie er vorgehen will. Keiner kann dich zu was zwingen.
Ich habe mich zu den Beschwerden der Prostata im Web informiert und habe auch wirklich gute Anhaltspunkte gefunden.
Für mich war es eine super Quelle, wo ich mir einen guten ersten Eindruck machen konnte zu Prostatabeschwerden.
Bin mir auch sicher, dass es dir helfen wird und du wenigstens einen guten ersten Eindruck bekommst.
Aber mache dir einen eigenen Überblick.
Verpackungen und Füllmaterial
von Tivra am 20.09.2022 09:51Hi zusammen,
wo kann ich mich nach guten Verpackungen und Füllmaterial umschauen?
Re: Luftreiniger Tipps
von Tivra am 29.07.2022 18:13Hallo :)
Da möchte ich auch gerne meine Erfahrungen dazu sagen.
Und zwar ist es auch so, dass ich mich gut informiert habe, denn auch ich habe nach einem Luftreiniger gefunden.
Unterschiedliche Modelle und Hersteller habe ich dann auch gefunden.
Entschieden habe ich mich am Ende für den Honeywell Luftreiniger und mit dem bin ich auch wirklich zufrieden. Schaue dich doch auch mal auf der Seite um, es wird dir sicherlich gut helfen können.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.
Ich bin jedenfalls mit dem wirklich zufrieden.
LG