Suche nach Beiträgen von alejaandramorales123
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:
Wimpernverlängerung natürlich – Erfahrungen Bonn
von alejaandramorales123 am 10.10.2025 17:43Hallo,
ich möchte meine Wimpern verlängern lassen, aber sie sollen natürlich wirken. Ich habe Angst vor zu künstlichen Ergebnissen. Kennt jemand in Bonn ein Studio, das Erfahrung mit natürlichen Looks hat und professionell arbeitet?
Perfekte Fußpflege in Bonn – Erfahrungen?
von alejaandramorales123 am 10.10.2025 17:34Hallo Mädels!
Ich habe so lange nach einer Fußpflege in Bonn gesucht, die wirklich professionell ist. Früher hatte ich oft Probleme mit Blasen unter dem Lack oder dass die Nägel nach zwei Tagen schon abgesplittert waren . Außerdem möchte ich einfach ein bisschen entspannen können, während meine Füße gepflegt werden. Kennt ihr ein Studio, das das richtig gut kann? Ich wohne in der Nähe von Borsigallee, also wäre ideal, wenn es in der Nähe ist.
Re: Wohnmobil-Keramikversiegelung für Oldtimer – geht das?
von alejaandramorales123 am 07.10.2025 14:28Das klingt fantastisch – dann bekommt mein alter Hymer wohl auch ein „Facelift"
Wohnmobil-Keramikversiegelung für Oldtimer – geht das?
von alejaandramorales123 am 07.10.2025 12:52Ich fahre einen alten Hymer aus den 90ern, den ich über alles liebe . Der Lack ist natürlich nicht mehr der frischeste, aber ich halte ihn so gut es geht in Schuss. Jetzt hab ich von Keramikversiegelung fürs Wohnmobil gehört und frage mich, ob das bei einem Oldtimer überhaupt Sinn ergibt. Ich hab Angst, dass der alte Lack zu empfindlich ist oder dass es nicht richtig hält. Hat jemand Erfahrung mit älteren Fahrzeugen und Keramik?
Re: Beste Wettanbieter 2025
von alejaandramorales123 am 21.09.2025 19:36Danke dir, das ist genau die Orientierung, die ich gesucht habe!
Beste Wettanbieter 2025
von alejaandramorales123 am 21.09.2025 18:47Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach den besten Wettanbietern. Es gibt so viele Seiten, dass man schnell den Überblick verliert. Wer kennt sich aus und kann mir sagen, welche Anbieter aktuell wirklich empfehlenswert sind?
Re: Erotische Kunst – Tabu oder inspirierend?
von alejaandramorales123 am 17.09.2025 15:57Danke, klingt genau nach dem, was ich gesucht habe!
Erotische Kunst – Tabu oder inspirierend?
von alejaandramorales123 am 17.09.2025 13:58Ich wollte mal eure Meinung hören: Wie steht ihr zu erotischer Kunst? Manche finden sie vulgär oder unangemessen, andere sehen darin eine künstlerische Ausdrucksform, die schon seit Jahrhunderten Teil der Kunstgeschichte ist. Persönlich finde ich, dass es immer auf die Art der Darstellung ankommt – zwischen plump und ästhetisch ist ja ein riesiger Unterschied. Kennt ihr gute Quellen, wo man sich ernsthaft mit diesem Thema beschäftigen kann, ohne dass es billig wirkt?
Re: Tischaufsteller für Messen und Events
von alejaandramorales123 am 05.09.2025 18:00Perfekt, danke dir! Dann weiß ich, wo ich bestellen werde.
Tischaufsteller für Messen und Events
von alejaandramorales123 am 05.09.2025 16:47Hallo Leute, wir nehmen bald an einer Messe teil und ich möchte unser Infomaterial und kleine Flyer direkt auf den Tischen präsentieren. Dafür bräuchte ich stabile Tischaufsteller, die auch beim Transport nicht sofort kaputtgehen. Kennt jemand eine gute Adresse für sowas?

Antworten