Suche nach Beiträgen von Velten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:

Velten

90, Männlich

Re: Zweisprachige Moderation

von Velten am 01.02.2026 11:24

Extrem wichtig. Wenn Gäste nicht verstehen, was passiert, fühlen sie sich schnell ausgeschlossen. Ein Tamada für zweisprachige Hochzeiten erklärt Rituale, kündigt Programmpunkte an und verbindet alle. Das schafft Nähe und verhindert Missverständnisse.

Antworten

Velten

90, Männlich

Re: Rolle des Tamada

von Velten am 31.01.2026 12:15

Ein erfahrener Tamada erklärt Bräuche, übersetzt zwischen Kulturen und sorgt dafür, dass sich niemand ausgeschlossen fühlt. Gerade bei gemischten Familien ist ein Hochzeitsmoderator Gold wert, weil er Nähe schafft und Unsicherheiten nimmt.

Antworten

Velten

90, Männlich

Re: Peinliche Pausen

von Velten am 31.01.2026 11:23

Ja, absolut. Ein erfahrener Tamada merkt sofort, wenn etwas unangenehm wird, und lenkt die Situation geschickt um. Ich habe das selbst erlebt – ohne großes Aufsehen, aber sehr wirkungsvoll für die Atmosphäre.

Antworten

Velten

90, Männlich

Re: Hochzeitsmoderator bei internationalen Feiern

von Velten am 31.01.2026 10:27

Ein Hochzeitsmoderator steuert den Ablauf, erklärt Traditionen und sorgt dafür, dass alle Gäste sich willkommen fühlen. Gerade bei gemischten Gesellschaften erleichtert das die Kommunikation erheblich.

Antworten

Velten

90, Männlich

Re: Hochzeitsagentur bei internationalen Hochzeiten

von Velten am 27.01.2026 23:31

Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass eine Hochzeitsagentur ein klares Konzept hat und verschiedene Dienstleistungen verbindet. Bei AlexShow wurde z.B. nicht nur moderiert, sondern auch Fotografie und Videografie perfekt aufeinander abgestimmt.

Antworten

Velten

90, Männlich

Re: Slawischen Hochzeiten für einen Moderator

von Velten am 19.01.2026 16:40

Aus meiner Sicht liegt das daran, dass ein guter Moderator nicht nur Programmpunkte ankündigt, sondern die Gäste miteinander verbindet. Gerade bei slawischen Hochzeiten mit vielen Emotionen und Traditionen sortt er für Struktur, ohne die Feier künstlich wirken zu lassen. So bleibt die Stimmung natürlich und lebendig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite