Suche nach Beiträgen von Tivra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

Tivra

92, Männlich

Re: Makler in Müritz gesucht?

von Tivra am 06.04.2022 15:23

Danke für deine hilfe!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Re: Wie Baufinanzierung bekommen?

von Tivra am 06.04.2022 15:21

Solltest du noch auf der Suche nach einer guten Baufinanzierung sein, denke ich, dass ich dir da eine Hilfe sein kann. Online habe ich auch nach einer guten Baufinanzierung im Web gesucht.

Die Suche war nicht schwer, da ich über die Seite https://www.baufinanzierungen.de/ auch schnell fündig geworden bin. Über diese Seite habe ich leicht eine gute Baufinanzierung gefunden.

Die Kreditrate kann man auch online leicht über ihre Seite berechnen und das kostenlos, so auch unverbindlich. Bis zu 100 % kann man die Bau- u. oder Kaufkosten finanzieren. Daher, um deine Suche nach so einer Baufinanzierung leichter zu machen, kannst du dort einen Blick werfen.

Antworten

Tivra

92, Männlich

Gibt es Skateboards für Kinder?

von Tivra am 06.04.2022 12:02

Wie man sehen kann, möchte ich mich zu Skateboards für Kinder informieren.
Mein Sohn wünscht sich eine Weile schon ein Skateboard und ich will ihm nun endlich auch eins kaufen, das schöne Wetter kommt und er kann so schon einmal üben :)

Es ist aber so, dass ich mich überhaupt nicht auskenne mit den Skateboards. Aus dem grund wollte ich eure Meinungen einholen.
Kann mir jemand ein Boards für Kinder empfehlen?
Wichtig ist mir, dass es natürlich auch ein gutes Board ist :)

Ich möchte nichts falsches kaufen, aus dem Grund hoffe ich auf eure Hilfe!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Re: Firma für Haushaltsauflösung

von Tivra am 05.04.2022 00:50

Gruß!

Hast du dich denn irgendwo mal informiert? 

Ich meine, es gibt wirklich unterschiedliche Unternehmen, die man sich suchen kann. Auch ich habe mich um ein passendes Unternehmen bemüht und muss sagen, dass ich wirklich super überfordert war. 
Aus dem Grund muss man sich echt genau informieren und schauen, was man nimmt und was nicht. 

Gefunden habe ich verschiedene Angebote, entschieden habe ich mich für das Unternehmen bei https://www.ruempel-eu.de/haushaltsaufloesung/kreis-recklinghausen - muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin und die auch eine wirklich gute Arbeit gemacht haben.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2022 00:50.

Tivra

92, Männlich

Makler in Müritz gesucht?

von Tivra am 03.04.2022 18:37

Vielleicht kann mir jemand hier eine gute Hilfe sein, wo ich in Müritz einen guten Makler finden kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da? :)

Antworten

Tivra

92, Männlich

Rücken killt mich!

von Tivra am 01.04.2022 11:39

Hi^^

Seit einigen Wochen habe ich wirklich Schmerzen in meinem Rücken. 
Ich denke, dass es wegen meiner Arbeit ist!
Aus dem Grund suche ich nach Lösungen..

Was meint ihr?

Antworten

Tivra

92, Männlich

Re: Stoffe mit Blumen

von Tivra am 31.03.2022 11:51

Oh wow, ich danke dir für deinen Tipp. So auf den ersten Blick sieht der Shop echt gut aus, da werde ich mich auch gerne umschauen und mal gucken, was ich so finden kann.
Aber ich bin wirklich zuversichtlich, dass ich da was finden kann.

Der Filz mit den Tulpen sieht auf alle Fälle super aus :)

Danke dir!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Stoffe mit Blumen

von Tivra am 31.03.2022 11:41

Hi zusammen, 

ich bin gerne kreativ und muss sagen, dass ich auch an meiner Nähmaschine sehr gerne arbeite. Die Sache ist nun, dass ich leider nicht weiß, wo ich mir so tolle Stoffe für den Frühling kaufen kann. Einfach mit Blumen als Motiv.

Hat da jemand von euch einen Tipp an mich und kann mir weiterhelfen?
Ich möchte mein zuhause einfach etwas gemütlicher machen und farbenfroher, immerhin kommen ja auch die schlönen Tage :)

Es würde mir jedenfalls sehr helfen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Danke!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Re: Mehr Speicher für Videospiele

von Tivra am 31.03.2022 09:36

Bist du denn noch auf der Suche nach Tipps, wie du mehr Speicher für deine Videospiele bekommen kannst? Persönlich hoffe ich, dass ich dir da eine Hilfe sein kann. Online habe ich mich schlaugemacht, wo ich eine gute externe Festplatte für mein Setup finden kann.

Online habe ich mich auch schlaugemacht, wo ich mehr Speicher für Videospiele finden kann. Habe auch online eine tolle Seite gefunden, solltest du daher noch auf der Suche nach einer externen Festplatte suchen, kann ich dir empfehlen einen Blick auf der Seite gamezine zu werfen. Natürlich kannst du dort einige Tipps finden, warum eine externe Festplatte wichtig sein könnte.

Antworten

Tivra

92, Männlich

Re: Wie kann ich abnehmen?

von Tivra am 26.03.2022 14:49

Abnehmen ist so eine Sache. 
Ich sehe es so, wenn man abnehmen will, sollte man sich wirklich auch gesund ernähren, sollte einfach den Willen haben. 
Ich habe mich mit dem Thema auch befasst und habe wirklich super gute Anhaltspunkte gefunden. 

Methoden und Wege kann man sich ja echt viele finden. Da muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich selbst bin auf den Ernährungscoach Jan Bahmann gestoßen. Der berät einen wirklich umfassend und ich muss sagen, dass ich auch wirklich einiges gelernt habe.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Was hast du denn schon alles versucht und weshalb versuchst du es denn nicht mit einem Coaching?

Wird dir sicherlich helfen können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2022 14:49.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite